Zusätzlichen RAM einbauen

ser1al

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
45
Hallo Leute,

ich habe in meinem PC 2GB Geil DDR667 Ram (Kit), und nun möchte ich noch 1GB im Kit einbauen, auch von GEIL, allerdings 800 (da ich 667 nicht mehr finde).

Geht das?Oder macht das probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da hab ich ja gesucht, und wie du siehst, gibts bei 667 kein 1GB kit...=(
 
und das würde nix ausmachen?
Wären abern 2x512 (800) nicht besser? (hört man ja immer, nur DualChannel etc...)
 
Hau doch für den Preis gleich nen 2Gig Kit dazu. Kannst dann unter 32Bit nicht alles nutzen, aber kommst trotzdem preiswert weg, da die Kits derzeit extrem billig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal ab 2 Modulen läuft der Ram im dual channel mit z.B. 3x 1024 heißt das zwar nicht dual-channel sondern irgendwas mit flex memory auf jedenfall macht das so gut wie nichts wenn überhaupt was aus, ich betreibe ja auch 3 x 1024 und hab keine Probleme damit und mit dem 800 ram dürftest du eigentlich auch keine Probleme bekommen musst den dann halt nur auf 667 laufen lassen wenn du nicht übertaktet hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh