zusätzlicher Riegel: was ist zu tun?

snoopy99

Neuling
Hallo,

muss irgendwas Windows-seitig optimiert werden wenn ich nun in meinen Rechner einen zusätzlichen Riegel mit 1 GB stecke?

Snoopy99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst beachten was der/die schon vorhandenen speicher für latenzen haben. am besten ist es immer baugleiche speicher nachzurüsten, sonst kommt es nur zu problemen. windows dürfte dann ohne großere probleme den speicher erkennen, erst über 3gb gibts dann wieder scheinbar mit verschiedenen boards props. mit einem 64bit system sollte das aber ohne props gehen.

Klar, daran hatte ich schon gedacht.
Es ist exakt der gleiche Riegel wie schon verbaut war.

Klar, daran hatte ich schon gedacht.
Es ist exakt der gleiche Riegel wie schon verbaut war.

Dann brauchst du im Windows nichts zu ändern oder einzustellen. Raufstecken und es läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh