Zusätzlicher Speicher möglich und Leistungssteigernd?

Explode

Neuling
Hallo,
ich habe in einem anderem PC 2 Ramriegel gefunden und da ich in meinem PC nur 1024 mb Ram habe, wollte ich fragen ob es möglich und sinnvoll ist, diese einzubauen.

Hier die Daten:
MB: Asus A8V Deluxe
jetztiger Speicher: 2x Corsair VS512MB400

anderer Speicher: 2x Infionion 256 MB 133MHz

mFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum...

nein ist definitiv alles andere als sinnvoll, da diese alten RAMs nur 133er sind...deine 400er würden automatisch auf 133 runtertakten...dein System würde sehr viel langsamer

falls diese alten RAMs überhaupt noch auf diesem Board laufen...:hmm:

Alles klar, danke!
Also müsste ich dann entweder den gleichen Speicher kaufen, den ich bis jetzt drin hab oder mir nen komplett neuen holen oder?
mFg

Alles klar, danke!
Also müsste ich dann entweder den gleichen Speicher kaufen, den ich bis jetzt drin hab oder mir nen komplett neuen holen oder?
mFg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh