Zusätzliches Cage im ML350p Gen8

Zyrusvirus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
142
Ort
Wolfsburg
Hallo alle zusammen.
Ich wollte mir heute mein neues SFF-Cage einbauen und hatte im Vorfeld geschaut, ob im Gehäuse noch freie Powerstecker vorhanden sind.
Nun sind noch 2x schwarze 8 Pin für Media frei und 2x weiße 8 Pin für Cage’s und Co. .
Nun hatte ich etwas recherchiert ob etwas zu beachten ist, aber dabei nicht gesehen das die Cage‘s nicht 8 Pin sondern eine 10 Pin Stromversorgung haben.
Beim Cage war auch eine Stromleitung bei, nur von 10 Pin auf 10 Pin und der ist leider schon belegt im Server.

Jetzt hab ich schon nach Alternativen gesucht, aber nichts gefunden.
Hat wer eine Idee wie man das hinbekommen kann?
Ich habe einen Adapter im Netz gefunden, jedoch weiß ich nicht ob der gehen würde.

HP 10-pin to 8-pin Power Cable / Stromkabel - ProLiant DL380 Gen9 - 805123-001 / 803403-001

Würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Thema helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir eine Lösung erarbeitet.
Durch ein wenig Leitung vergleichen und durch Umbau einer ATX-Leitung, läuft nun bei mir das Backplane.

Die Anleitung dazu und was benötigt wird, wird es dann auf meinem Blog zu lesen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert.
Auf meinem Blog gibt es nun die Anleitung zu lesen, wie ich das PowerCable gebaut habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh