Zusammen legen für riesigen Club in TDU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimscheisser

Neuling
...Was wäre wenn wir zusammen sparen würden und uns eins der größten Clubhäuser kaufen.,,,,

Das müsste doch funktionier kann man irgendwie Autos an andere Spieler verkaufen?...( billiges auto teuer verkaufen^^)

oder man machts mit rennen...setzt halt hohe beträge...

Wär wäre dabei?

mfg heimi:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Also müssen wir wohl 2 Clubs machen ! Dann machen wir einen der "Aktiv" Club-rennen fährt und einen der ein paar ausfahrten macht bzw nicht den schwerpunkt auf Online rennen hat !? Wenn interesse besteht würd ich einen Club kaufen ein bissl geld hab ich noch und dann die leute einladen die Rennen fahren wollen !

Ich wäre vorwiegend beim "Cruiser Club" dabei, was ja nicht grundsätzlich gegen das eine oder ander Rennen spricht ;)

oder ist das der, der schon voll ist? ich bin verwirrt...

"Afterwork-Party-Club" vielleicht kommen dann auch Mädls vorbei....

wobei, der Name ist mir eigentlich egal

Wobei ein großer Club mit 30 Member auch fein wäre. Aber darüber spekulieren ja gerade MFloX und ThulePhil

warum gibts dann teurere ......??

mfg heimi..

wenn wirklich nur bis 16 geht ....dann gründe ich heute nenn club.....

wer interresse hat bitte melden^^

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh