Zusammengesteller PC von HW kaputt - Was tun?

Hundi2208

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
7
Hallo,

habe vor vier Wochen mir hier einen PC zusammenstellen lassen. Alle Teil bei Hardwareversand in den Warenkorb und ihn gleich zusammen bauen lassen von denen. Nun geht er nicht mehr an. Alle Versuche ihn selber zu reparien scheiterten!

Was kann ich nun machen? Einsenden? Reparieren ihn mir die?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie es reparieren, dann sicherlich nicht kostenlos. Du hast dir hier vor 4 Wochen einen PC zusammenstellen lassen? Der SuFu zu Folge ist dies dein erster Thread in diesem Unterforum.
 
Wenn sie es reparieren, dann sicherlich nicht kostenlos. Du hast dir hier vor 4 Wochen einen PC zusammenstellen lassen? Der SuFu zu Folge ist dies dein erster Thread in diesem Unterforum.

Hab mich auch gewundert .. :p
 
Selber zahlen :-O ? Habe ich doch Garantie? War ein anderer Account. Der ist mir leider verloren gegangen!
 
XD account verloren ? haste die mail addy nicht mehr oder wie ?
wenn das ding im arsch ist mail schreiben was du machen sollst.... was sollen wir dir hier helfen wenn wir nicht der händler sind ? also händler kontaktieren und sehen was er sagt ....
 
Genau so sieht es leider aus.

Ich wollte doch nur wissen, ob ich Anspruch auf einen Umtausch habe. Weil in anderen Läden ist das ja normal?

Beste Grüße!
 
Bevor man umtauscht, sollte man erstmal herausfinden, ob und was überhaupt kaputt ist. Du solltest vielleicht deine Hardware mal auflisten, die du hast. Dann kann man dir besser helfen.
 
Frag beim händler wenn du jetzt schon weisst was kaputt ist kannste ja nur das defekte teil einschicken ansonsten nachfragen da du den bau service benutzt hast wie es aussieht wenn du ihn komplett verschickst..... aber Versand wirst aufjedenfall DU tragen müssen bei dem rest geht es wahrschienlich um kulanz vom händler
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich rufe morgen mal bei HW an!
 
Bei 4 Wochen sollte das kein Problem sein, immerhin müsste dir der Händler binnen der ersten 6 Monate beweisen, das die Teile keinen defekt hatten als du sie erhalten hast, der nun zum versagen vom System geführt hat; ist in der Regel nicht möglich.

Besonders wenn man Systeme fertig zusammengesteckt kauft, würde ich nicht eine müde Handbewegung machen, schon garnicht nach 4 Wochen. Klar man mag den Fehler schnell finden, nur am Ende heißt es dann "sie haben durch mangelndes Wissen was kaputt gemacht" hörte ich schon von einigen Erfahrungen anderer; Händlerunabhängig.

Also einfach an den Händler wenden und dann abwarten was sie sagen.
 
Weil die 20€ dafür gezahlt wurden, dass der PC zusammengebaut wurde. Natürlich kann er gern nachhaken, ob sie sich den anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh