Zusammenstellung abnicken S 939 System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Witz meinst du, naja ok.
Der X2 3800+ kostet ein ganzes Stück mehr als der 3700+ und ob es sich lohnt, das Geld auszugeben??
Da spar ich das lieber und kauf mir später ne protzigere CPU, meint ihr nicht??

Ich überlege gerade:
Der 3800+ hat 2.4 Ghz und kostet ca. 220€, wenn ich das Geld zusammen bekomme, sollte ich den dann holen??
Oder ist der 3700+ mit doppeltem Cache und wesentlich geringerem Preis nicht sinnvoller? Das Preis/Leistungsverhältnis ist mir wichtg.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu!!!
Habe gerade mein AN8 SLI geholt, das ist echt eine Schönheit von einem Mainboard.
Nun muss nur noch der Rest gekauft werden;)

DAnke für den Link, ist ganz interessant aber o, wie ich es erwartet habe.
Nehme wohl den 3700+.

Ja gut mit dem wisrt du sicher deine Freude haben, aber was dachtest du an eine protzigere CPU? Viel wird sich da nicht tun, da die s939 CPUs ende jahr auslaufen also bis etwa Februar/März nächstes Jahr vorhanden sind...

Ich denk da z.B. an einen X2 4800+, wenn der mal preiswerter wird??

Vllt. hast du Recht, aber mal abwarten.
War mir schon bekannt, das S. 939 Prozzies nur noch bis Ende 2006 produziert werden.
Aber Sockel 939 CPU's wird es noch lange gebebn(s. Sockel A).
Naja die Sockel A Dinger sind leider am Ende auch nicht mehr im Preis gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh