Zusammenstellung absegnen

t!mbo(R)

Neuling
Hallo,

ich bin neu hier, hab mich aber schon mit dem Thema Wakü beschäftigt. Will mir demnächst eine holen, um meine CPU e6750 zu kühlen.

Wollte nur mal noch ein paar Meinungen zu meiner Zusammenstellung hören:

Nexxxos XP
HTF3 Triple ( hab ich schon, aber kann ich noch zurückgeben, wenn der schlecht ist)
3x YateLoon
HPPS+
10/8 Schlauch PVC
Schraubanschlüsse

Was noch wichtig ist, was findet ihr hiervon die bessere Kombination?

Ihr könnt natürlich auch gerne andere Vorschläge machen!

Preislich bin ich jetzt bei ca. 250€, viel mehr sollte es auch nicht mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus und passt auch alles. Greif lieber zu dem Vorschlag mit dem Magiccool AB :)
Sonst haste ja dann eigentlich alles, ausser..
Lüfter?
Radiblende? :)

Lüfter hab ich schon oben editiert.
Is der HTF3 auch für leisen Betrieb, also mit langsamen Lüftern geeignet?

Radiblende fehlt, aber da der eh außerhalb montiert werden soll, brauch ich ja keine solche Blende.

ja, eignet sich gut für langsam drehende Lüfter

da wir gerade bei langsam drehenden lüfter sind. wie eignet sich der MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator bei lansamen lüftern?

der entfaltet seine max. Leistung eher bei schneller drehenden Lüftern - für Lüfter auf 5/7V wäre der Slim etwas besser geeignet

Ich würde nicht den HTF3 sondern den HTSF nehmen, er ist nur 1° schlechter als der Thermochill.

Und ich hab den ja auch von pc-cooling.de ;)

Die Version mit dem Magicool AGB ist auch wirklich besser so?

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich glaub dir schon, aber mir hat halt noch die Begründung gefehlt und da hab ich dann gedacht, fragste halt nochmal. Würds halt nur gern verstehen ;)

Naja, High-End ist ja sicher 400€ aufwärts, aber ich denk so wie ichs gemacht hab, ist des ja auch noch erweiterbar, oder nicht?

^^Kannst ja gerne auch noch Verbesserungsvorschläge machen

Hab aber mal ne komplette Zusammenstellung gemacht:

Hab ich da was vergessen? Braucht man nochwas? Oder geht das klar?

Wie gesagt Radi HTF3 und WLP Arctic Silver 5 hab ich schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh