Zusammenstellung C2D

ping

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
364
Hab mich mal nen bissel durch die reviews un tests gearbeitet un mir nen system zusammengestellt un wollt wissen was ihr davon haltet

CPU C2D E6600
Board Asus P5W HD Deluxe
RAM Corsair XMS2 5400U 2048 KIT
NT be quiet Dark Power Pro 530W
HDD 2x WD Caviar SE16 250GB
Kühler noch nix rausgesucht

GraKa wollt ich warten bis die neuen da sind. wird aber warscheinlich ne ATI wegen UShader

hat jemand erfahrung mit den komponenten wie die zusammen arbeiten und ob es da probleme geben könnte oder was man an der config ändern könnte

Preislimit ohne graka war 1000€

mfg ping
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich wollt auf die neue generation warten
nvidia g80 oder ati r600 (bevorzugt wegen ushader)
oder würdet ihr mir gleich am anfang vom kauf der neuen grakas abraten?
mfg ping
 
ping schrieb:
ne ich wollt auf die neue generation warten
nvidia g80 oder ati r600 (bevorzugt wegen ushader)
oder würdet ihr mir gleich am anfang vom kauf der neuen grakas abraten?
mfg ping

naja dann halt ne billige graka fürn übergang für 200-250 € .. aber ich halte nix davon
 
Ein echt gutes System, aber hol dir doch für 10€ mehr DDR2-800 RAM von Mushkin! Auch 2GB. Und wie viel willst du für ne Graka ausgeben? Ich will mir auch so ein System kaufen nur mit dem kleinen Unterschied das ich mir die XFX 7950GX2 M570 XXX hole. Sonst echt gut!!!!!

MfG DTMK
 
naja ich wollt die graka nur übergansweise bis die neuen g80 bzw r600 da sin un da lohnt so eine anschaffung net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh