Zusammenstellung eines Gaming PC‘s

67melo67

Profi
Moin,
da ich mich mit den Computern nicht so auskenne, wollte ich mich mal hier bei euch melden.
Undzwar möchte ich einen Gaming PC kaufen.

Meine Frage wäre jetzt ob mir vielleicht jemand eine Liste mit Komponenten erstellen könnte, mit denen ich bzw mit dem Gaming PC, ich vernünftig Modern Warfare , Fortnite spielen könnte. Muss jetzt nicht unbedingt auf sehr hohen Grafik- Einstellungen spielbar sein. Aber auch nicht zu niedrig.

Am besten nicht so teuer da ich Student bin und nicht wirklich ein hohen Budget habe.

Vielen Dank.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns wirklich hart auf hart kommt und er sich sonst 5 mal in der Mensa kein Mittagessen kaufen kann, würde ansonsten tatsächlich bei nem low Budget der neue aufgelegte 1600 mit 12nm für um die 95 € mal passen.

Aber wirklich nur dann ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh