Zusammenstellung eines Intel PCs

@Mick_Foley
schau mal oben drauf, hatte das Posting noch geändert

da ich mir parallel einen Rechner zusammen bauen möchte hänge ich mal mein CPU Wunsch mit ran.. da ich noch suche welche CPU mir preislich auch zusagt..!
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX (ist immerhin ne ganze Ecke günstiger wie der Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX)

Ich bin nun nicht der Rendering Experte möchte nur einfach einen richtig flotten PC für alle Kleinigkeiten auch eben mal Bilder und Videos bearbeiten, aber muss jetzt deswegen nicht der Kracher mit externer Grafik sein.

Das ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 retail und den Teamgroup RAM habe ich schon gekauft.

Werde so langsam die Empfehlungen hier aus dem Forum zusammen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh