Zusammenstellung für 550-600€ past die Zusammenstellung so???

Hardwarefuchs19

Neuling
AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 tray, 2.20GHz, 512kB Cache Venice E6:186,99 EUR Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4 (dual PC3200 DDR):89,99 EUR
PowerColor Radeon X850 XT, 256MB GDDR3,DVI, TV-out, PCIe (R48-TD3):266.99 EUR
Levicom Visible Power 450W ATX SATA(SPS-VP450S.BL) silver:38,99 EUR

DAnke schon mal im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde statt dem 3500+ nen 3200+ nehmen und das gesparte geld dann in ein board mit Nforce 4 Ultra chipsatz investieren.
Ich würde dir da zum Asus A8N-E raten wenn du nicht ocen willst.
DAS NT ist auch volkommen inordnung
Und wie siehts aus mit Arbeitspeicher???

Ich würde es genau anderes machen. Ich würde einen A64 3000+ Venice holen und ihn auf einem DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D setzten und OCen!

Das reicht dann locker! Nimm lieber Boxed CPUs. Die sind meist besser zum OCen.

Die Grafikkarte ist auch ganz gut!

3000er Venice
DFI nF4 Ultra
X800XT
Seasonic Netzteil 430W S12

(Levicom NT's sind schrott, fast so wie LC)

Alles andere hast du schon?

Danke schon mal!!
DAs Gigabyte Mainboard hat in vielen Zeitschriften ne ziemlich gut Benotung bekommen!!
Ich hab mir nen Arbeitsspeicher von samsung oder Mdt!!

Ich kenn mich zwar mit den Teilen nicht so gut aus, möchte aber anmerken, dass du die auch billiger kriegen kannst ... ist mir bei der CPU aufgefallen ...

€dIt: Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh...ich hab da was vergesen,ich hab nen Freund der beim funcomputer arbeitet.ich grieg noch so um die 20% rabatt auf alle Teile die ich oben aufgeführt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh