Zusammenstellung für 800 euro

Cobra1

Neuling
LG Flatron W2243T-PF

Rechner - Zusammenbau

Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

LG GH22NS50 bare schwarz

XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0

Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS

4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

Hama Laser Mouse "M1120"

Logitech Keyboard Deluxe 250 Black PS/2 (OEM)

MSI 770-C45, AM3

Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm

ich habe das für 800 euro in hadrwareversand gefunden.

könnte mir vllt einer helfen bei atleco das alles zusammenzustellen ich bekomme das irgendwie net hin.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Hardwareversand gehört zu Atelco. Ist quasi deren ausschließlicher Online-Vertrieb, welcher parallel neben dem Online-Handel von Atelco existiert.

Warum soll es bei diesen Händlern sein? Möchtest du nicht selber zusammen bauen, oder willst du den Service von Atelco "um die Ecke" nutzen?

mfg :)

ich will die garantie von denen haben und die haben einene besseren service.

leider kann ich nicht selber dort zusammenstellen da ich die teile nicht finde und weis nicht welche ich nehmen kann die gleich gut sind.

wäre dankbar wenn mir einer dort eine zusammenstllung so gut wie die die ich habe machen kann.

danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

und bewertet bitte das system auch noch

ah kommt schon bitte kann mir den keiner dort was zusammenstellen?

ich schaff des net ganz alleine zu beispiel den monitor gibts da aber habe problem beim mainboard und weis nichtwelche ich als ersatz nehmen kann.

mainbord:
alternativen:
http://geizhals.at/deutschland/a452148.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a430932.html
oder mit onbordgrafik zusätzlich,
http://geizhals.at/deutschland/a448154.html

hdd würd ich dringend ne samsung f3 500gb anraten ;)

hersteller der graka ist egal so lange es ne 5850 ist ;)

speicher tendentiell das selbe, einfach nen günstigen 1333er oder 1600er (falls nicht wirklich teurer)

netzteilalternative
arctic cooling 550

hilft dir des vielelicht?
weil mit der alternativenliste kannst du ja zum laden gehen ;)

CPU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 945 1 x je € 119,88*
entfernen austauschen
Netzteile bis 600 Watt be quiet! Straight Power E7-CM 580W 1 x je € 83,90*
entfernen austauschen
Gehäuse Midi Tower Cooler Master Elite 331 1 x je € 33,99*
entfernen austauschen
Mainboards Sockel AM3 GIGABYTE GA-MA770T-UD3P 1 x je € 68,90*
entfernen austauschen
Festplatten 3,5 Zoll SATA Seagate ST3500418AS 500 GB 1 x je € 42,49*
entfernen austauschen
Arbeitsspeicher DDR3-1333 G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 1 x je € 69,90*
und
Club 3D HD5850 (Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort) 279 euro

oha komme auf 690 euro.
das ist ja richtig viel. ist es normal das es dort so teuer ist?
ohne bilschrim und maus wenn ich die dazu mache wir die summe noch größer

ne also bei hardwareversand bekomme ich des billiger.

kann es sein das es so einen preisunterschied da gibt?

wenn ja dann bestelle ich bei hardwareversand.

hat jemand vllt schon erfahrung mit den garantiefällen bei hwv?

1. HWV ist billiger
2. Hab bei HWV schon was bestellt und war bisher zufrieden

ok danke.

also an meiner zusammenstellung kann man nichts aussetzen oder?

da passt alles bis ins detail oder?

Festplatte würde ich eher die Samsung F3 500GB nehmen und beim NT würden 450 Watt reichen.
Und für nen Miniaufpreis kann man eigentlich auch gleich den X4 955 nehmen.

was ist der unterschied zur 955 er?

ok ich wollte mehr watt nehmen damit ich aufrüsten kann.

und wollte fragen wie zukunftssicher ist das ganze system??

200 Mhz mehr, freier Multi und besserer boxed Kühler.

Würde ich für den Miniaufpreis auf alle Fälle mitnehmen, der Mehrverbrauch ist viel geringer, als es die TDP Angaben suggerieren.

Zukunftsicher im Sinne von aufrüstbar: Sehr gut, da 2011 noch ein 8Kerner für AM3 kommt, läuft mit nem BIOS Update, Gigabyte hat da eine sehr gute Versorgung.

Zukunftsicher im Sinne wie lange die Rechenleistung reicht: Passabel, Notfalls übertakten.

ciao

Alex

also kann ich den rechner lange benutzen das ist gut.

ok dann nehme ich den 955er.

und wie ist es bei hwv?
mit der garantie oder was machen die und wie lange und ab wann kann ichs vergessen was zu reklamieren?

Keine Ahnung, hab selbst keine hwv Erfahrung, hab aber bisher wenig= keine Klagen mitbekommen.

Einmal hat sich einer im Forum einen Rechner zusammenbauen lassen, der kein Bild lieferte, bzw. grüne Streifen hatte. Haben sie anstandslos zurückgenommen.

ciao

Alex

ok gut danke.

wer dann noch was zum system sagen will kann es tun und ich werde dann januar oder so bestellen weil die graka dann da ist.

danke

Also ich kann nur sagen, dass du am besten bei der Zusammenstellung bleibst.
Bei den Ebayteilen sind nicht gerade die besten Komponenten verbaut wie z.B. die Netzteile.
Also ich würde die Finger davon lassen. Hat jetzt auch nicht nur was mit der Seriösität der jeweiligen Händler zu tun, sondern vorallem wegen der Qualität.

ja die geben aber etwas garantie und da kann ich mir auch etwas sicher sein.

könntet ihr mir vllt einen suer gamer pc in meiner preisklasse finden den ich kaufen könnte?
ich weis das die quali schlechter ist aber ich will mal schauen ob ich doch nicht was bei ebay kaufe.

vllt passt ja schon einer der 4 aus ebay die ich gefunden habe.

oder ihr sucht einfach eins was passen tut.

danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

also ich wäre für das dritte den die graka hat dx 11 und es hat i5 und man kann es doh toll aufrüsten oder?

i7 kompatibel und wenn ich dann mejhr leistung will kaufe ich mir in ein paar jahren einfach eine hd5000 eine von der reihe oder?

stimmt doch?

was spricht aber dagegen?

wieso denn nicht alles bei hwv oder bestselloer-computer... kaufen, wenn du jetzt eh schon bestellen willst, dann sidn die lösungen mit den versandhändlern ganz gut,
ebay kannst du vergessen da sidn min. 2 teile im system immer nur sehr gespart, sprich netzteil udn gehäuse, ggf sogar beim mainbord...
kauf die ne zusammenstellung von aus bei nem händler udn lass es notfalls da zusmamenbauen ;)
fertig
alles andere ist schwachsinn udn gerade im bereich PC ärgerst du dich schwarz wenn in nem halben jahr was defekt ist udn der händler bei ebay nicht emrh existiert....

ich habe halt angst wegen hwv weil die keine garantie geben.

gibts vllt was wo die garantie geben aber auch so billig sind?

glaub eher net aber vllt gibts ja sowas

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

kennt einer einen solchen laden?

Wieso gibt HWV denn keine Garantie?
Du bekommst doch nen Retourschein mit.
Wenn was kaputt geht, nutzt du diesen kostenlosen Schein und schickst es an HWV.
Und nach Zeitraum X erhälst du die reparierte oder getauschte Ware zurück geschickt.
Oder meinst du, dass man bei solchen Halligallihändlern von Ebay besser aufgehoben ist?

nein man kann dort doch nur 1 monat lang schicken und was wenn etwas nach 1 oder 2 jahren hopps geht des machen die dann doch net wenn ich mich aber irre dann bitte die stelle wo es steht hier bitte einfügen danke.

Erstmal:
- Es gibt in Deutschland eigentlich immer eine Gewährleistung (2J, 6Monate 100%, dannach wird es schwieriger)
-Garantie ist dann wieder etwas Freiwilliges, was der Händler oder Hersteller gibt.
'Wenn was kaputt geht kannst du es dann immer noch zum Hersteller schicken, solang er die Garantie gibt
- Der Nachteil an Versandhäuser (allen) ist, dass manche mit dem Austausch usw. schon mal etwas Zeit verstreichen lassen (zumindest wenn du den ganzen PC hinschickst, und die den erst Prüfen müssen...)
- Wenn du den Pc eh selber zusammenbauen möchtest, würde ich ihn da bestellen, wo er an billigsten ist, und bei Geizhals noch eine Wertung von 2,5 oder besser hat, und das bei 50 Bewertungen oder mehr.
'Es gibt nämlich auch shops, welche gar nicht zusammenbauen, und dann nur auf die einzelnen Teile Garantie geben.

Das erstmal dazu

Edit: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=669058
Schaue dir dazu dann vielleicht auch mal meinen Thread an, Preis liegt mit der Graka so ca. bei 650€, ohne Monitor, dann würde noch ein Monitor dazukommen, dann passt das eigentlich.

- AMD Phenom II X4 955 (C2) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
- G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ) (Anzahl: 1)
- Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) (Anzahl: 1)
- Sony NEC Optiarc AD-7240S, SATA, schwarz, bulk (30658390) (Anzahl: 1)
- Lancool PC-K58 (Anzahl: 1)
- Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) (Anzahl: 1)
- Samsung F3 500GB
- Radeon HD 5850
- LG Flatron W2243T-PF

-> Sparen könnte man noch erstmal etwas am Gehäuse, aber sonst....
--> Ich empfehle dir mal bei Geizhals.at/de vorbeizuschauen und dir eine Wunschliste anzulegen, dann siehst du den Preis auch ungefähr

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal einer der hier ein machtwort spricht.

ok danke dafür das war der bislang beste beitrag den ich in 5 foren in denen ich nachgefragrt habe gehört habe.

vielen dank...:banana:

ok ist wie emiene zusammenstellung.

kann man an meiner ersten zusammenstellung vllt 50 euro sparen damit ich noch bein bs kaufen kann?

gibt es vllt eine marke von netzeil die auch gut ist aber vllt billiger?

und was haltet ihr voin der Hd4890 mit 3 GB?

ist die gut oder schlecht
ist sie energiesparender als die hd 5850.

könnte jemand vllt einen vergleich zwischen den 2 machen?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh