Zusammenstellung für High-End Gamer-PC

nene lass ma stecken. Boxes Kühler reicht zwar aus aber ich würd lieber nen anderen nehmen. Für den Preis den mal als Aufpreis zahlt lohnt sich das also nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Papst macht laut Alternate nur 18db, ich mach mir eher sorgen um gewicht und Leistung.
 
Die Boxedkühler bei diesen CPUs sind vom Geräusch sehr stören und in meinen
Augen auch laut. Ein Glück ist gestern meine neue Wakü vom Postboten geliefert
worden;))
 
Geiles System, würde es auch so zusammenstellen. :cool: Jedoch finde ich 2 GB Ram sind "noch" überflüssig, wovon soll es profitieren, in Games zum Beispiel bringt es nichts! :hmm:

Öhm woher willst du die Asus 7800 GTX Top bestellen, ich finde keinen Shop wo sie lieferbar ist? :-(
 
Keine Ahnung, ich kauf erst im Januar dann werd ich sehen woher.
Weiss irgendjemand wo es Spielebenchmarks zu allen AMD Dual Cores gibt?
 
hIr0 schrieb:
Jedoch finde ich 2 GB Ram sind "noch" überflüssig, wovon soll es profitieren, in Games zum Beispiel bringt es nichts! :hmm:

Ich will ja jetzt denn Smiley nicht benutzen :-)maul: ), aber warum behauptest du das denn einfach so?
 
Meint ihr es ist schlechter 2 einzelne 1GB-Module zu kaufen als 2 im Kit?
 
Rodkracht schrieb:
Meint ihr es ist schlechter 2 einzelne 1GB-Module zu kaufen als 2 im Kit?

Nein, dass sollte kein Nachteil sein.
Du kannst auch einfach zwei einzelne kaufen. Wichtig ist, dass es der gleiche Hersteller ist und die RAMs die gleichen Spezifikationen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh