Zusammenstellung für Upgrade Kit auf Intel Alder Lake mit DDR5

Holzmann

The Saint
Hallo Community,

ich habe mich durchgerungen mal auf ein Intel System zu wechseln und wollte fragen, ob dieses Upgrade Kit eine gute Zusammenstellung wäre, mehr wie 2K möchte ich nicht ausgeben, da
habe ich versucht das beste aus dem Preis raus zu holen, ist mir das gelungen oder würdet ihr das anders machen?

Alle sonstigen Komponenten sind vorhanden.

Anhänge

• Auswahl.PNG
    Auswahl.PNG
    43,5 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhmm

6000c36 450€ bei MF und co

6000c40 600€ bei ck

Ja Danke ich schau noch mal in Ruhe, alles in einen shop zu bestellen geht wohl nicht, entweder Preis zu hoch oder keine Asus Borads ....

Die Preise...bist du verrückt? Beim MB geht es deutlich günstiger und bei RAM auch.

Gesparte Geld bitte an mich 😁

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt doch noch die Intel GPU in der Auflistung:asthanos:

da habe ich versucht das beste aus dem Preis raus zu holen, ist mir das gelungen oder würdet ihr das anders machen?
Hast du es eigentlich ganz alleine geschafft dir den teuersten :poop: in den Warenkorb zu werfen oder hat dir dabei jemand geholfen?

Mal im Ernst: Was willst denn jetzt hören?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh