[Zusammenstellung] Geplantes CrossFire Sys

RobB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27
Ich weiss, Crossfire dauert noch bis mindestens Herbst, aber ich plane halt sowas gerne im Vorraus, daher schwebt mir das hier zum zocken vor:

- AMD 64 4000+
- Corsair Mem, entweder 2 512er Riegel oder 2 1024er; zum zocken, nicht zum oc'en
(Ich will nicht diese super"geil" aussehenden Dinger, ich brauch einfach nur Leistung)
- 250er - 500er HDD (Ide, Scsi oder was? hab da keine Peilung mehr was am besten is)
- Ati Rad X850
- Ati Radeon Xpress 200 Crossfire Edition MoBo Chipsatz
- CD/DVD Brenner
- DVD Laufwerk
- Floppy!
- wenn ich dann noch Geld hab, nen guten Gamer TFT oder LCD...
- WLan?
- Keine Soundkarte, hab USB Gerät :d
(Was ich am PC hab, will ich nich an den TV anschliessen müssen/können...)
- Was vergessen?
(Tower ist erst mal zu vernachlässigen, ausser das es ein Midi-Gerät werden soll)


Danke schon mal im Vorraus...
(Oh man, das sind mindestens 2500€... eher mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen anständiges Netzteil fehlt, man könnte ja mal nen Tagan empfeheln, obwohl ich selbst von BeQuiet auch sehr begeistert bin, ich weiß aber nicht, wie die bei so hohem Stromverbrauch sind.

Nen richtig gutes Gamer TFT wär der Eizo L788-K (19"), der kostet allerdings so um die 600€.
 
henning-tank schrieb:
Nen anständiges Netzteil fehlt, man könnte ja mal nen Tagan empfeheln, obwohl ich selbst von BeQuiet auch sehr begeistert bin, ich weiß aber nicht, wie die bei so hohem Stromverbrauch sind.

Nen richtig gutes Gamer TFT wär der Eizo L788-K (19"), der kostet allerdings so um die 600€.


L788 ?
Du meinst glaubsch eher den L778 oder ? ;)
Der hat ja ein MVA Panel mit Overdrive ;)


Gruß,

Kesandal
 
und welchen Controllertyp soll ich nehmen? SCSI?
 
das mit den controllern hängt ganz davon ab wievie geld du hast, aber ich denke auch das sata reicht.
 
hey, nicht das ich dann voll die superkiste hab, aber die HDD bremst wie n Trabi auf der Autobahn...
 
henning-tank schrieb:
Nen anständiges Netzteil fehlt, man könnte ja mal nen Tagan empfeheln, obwohl ich selbst von BeQuiet auch sehr begeistert bin, ich weiß aber nicht, wie die bei so hohem Stromverbrauch sind.
Naja, ich hätte da so an ein 400 - 500Watt NT gedacht, aber mehr ist denke ich übertrieben...
Und leise is mir egal, da ich eh immer Kopfhörer aufhab :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh