Zusammenstellung i.O.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch ganz gut aus.
Ist halt die Frage ob du es eilig hast, denn die neuen Intels kommen ja schon bald.
Und bei den Speicherpreisen würde ich vorsorglich ein 2x2GB Set reinsetzten.

Hi,

nimm gleich 4GB Speicher und das Seasonic 380W.
Ansonsten sieht es gut aus.

mfg

Hmm die Graka sieht nicht gerade "Lieferbar" aus. Aber wann kann ich mit der rechnen?
Ok 4GB & 380W

Hört sich gut an- Bestell dir zu dem Scythe Mugen aber am besten noch ein Scythe Retention Kit (~5 Euro) dazu. Das Kit bietet alternative Befestigungsmethoden zu den PushPins für den Sockel 775. Mit den Push-Pins hatte ich 3 mal nur Probleme beim Infinity (mittlerweile ja Mugen) ;)

Hmm, gute Idee ab wann sind die ca. lieferbar?

Lohnt es sich auf die AMD-Graka zu warten oder lieber eine Geforce?

thx

Chu

Die Lieferbarkeit wird dir noch keiner nennen können. Wart doch einfach eine Woche ab. Dann wirds klarer und du kannst immer noch entscheiden welche der beiden CPUs es werden soll.

Die 8800GT ist noch schlechter lieferbar als die 3870. Sie ist einen Tick schneller, verbraucht dafür aber im Idle mehr Strom. Lässt du die Kiste viele Stunden rumgurken, dann würde ich die ATI vorziehen. Ist der Rechner, wenn du nicht zockst meist aus, dann würde ich die 8800GT kaufen. Verwechsel sie nicht mit der alten GTS! (Es gibt auch eine neue GTS).

Macht es Sinn jetzt einfach zu bestellen obwohl der Termin noch nicht bekannt ist? Oder lieber noch warten?

Thx

Chu

Hallo,

würde den PC (siehe Anhang) nun so bestellen. Gibt es noch Änderungsvorschläge bzw. wann kann man mit der Lieferung rechnen?

thx

chu

Anhänge

• PC_fertig.jpg
    PC_fertig.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 33
die zusammenstellung ist gut. wird dir keiner sagen können, wann alle sachen lieferbar sind. ruf doch einfach mal im shop an und frag da nach, die wissen das besser wie wir hier ;)

Gut zusammengestellt.

Würde aber einfach die günstigste verfügbare 3870er im Referenzdesign nehmen, da die von der Hardware her alle gleich sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh