Zusammenstellung Kompatibel? Verbesserungsvorschläge?

Vanclay

Neuling
Einen wunderschönen wünsche ich euch.
Ich bin neu hier im Forum und möchte mir gerade einen PC zusammenstellen. Habe meine Wunschvorstellung in den Warenkorp gepackt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6e64de2215e0626a41e4b3e73614dbf55d09c408d60e991d941
Habt ihr noch Vorschläge? Sollte jetzt nicht unbedingt teurer werden. Vielleicht habe ich ja sogar Müll genommen und es gibt bessere für weniger. Der Computer wird zum vorwiegend zum spielen genutzt und soll später auch mit einer Oculas Rift kompatibel sein. Außerdem streame ich noch. Vorschläge sind gerne gesehen, da es ja eine große Investition ist. Und lohnt sich die 1080 ti oder reicht eine 1070 ti? Der Preis ist ja schon krass.
mfg. Paul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh