Zusammenstellung kompatibel?

GMB

Neuling
Hallo,

ich habe vor, mir das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 mit dem Thermalright HR-02 Macho zu kaufen.

Weiß jemand ob ich da Probleme mit den RAM-Riegeln bekomme?
Kann ich dort auch Speicher mit hohen Kühlkörpern verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maße kenne ich schon, aber die sind leider ohne Lüfter. Weil da würde erst das Problem sein, wenn überhaupt.

Und ich wollte halt zu dem coolen schwarzen Board auch optisch passenden Speicher. Und da sind halt auch ein paar hohe dabei. Deswegen meine Frage.

Machen die 1333Mhz zu 1600Mhz eigentlich wirkich keinen Unterschied?

diese habe ich auf einem gigabyte ud4: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB
sehen top aus, laufen wunderbar und du hast keinerlei probleme mit irgendwelchen kühlern.

Machen die 1333Mhz zu 1600Mhz eigentlich wirkich keinen Unterschied?

nichts was du im alltag merken würdest.

Die schauen schon mal sehr gut aus, nur leider gibt es die nicht bei Mindfactory. Dort wollte ich eigentlich wegen nem Gutschein bestellen.

@ PcFalke: Er möchte es gerne in scharz, die Teamgroupe hatte ich auch schon empfohlen. ;)

Ich glaube auch, das ich die XMS3 nehmen werde, wenn keine Anderen Empfehlungen mehr kommen.

Lesitungstechnisch wird bestimmt nichts mehr kommen, die tun sich alle nichts im Betrieb, was die Geschwindigkeit angeht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh