Zusammenstellung komplett?

Matzor

Enthusiast
Hi leute.. hab mir mal ne WaKü zusammengestellt, jetzt meine frage: hab ich was vergessen?
ich hab das gefühl al haääte ich was vergessen!!!

1 x Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow Sockel 754/939/940/FX/Opteron 57,90 €
2 x Plugin 10mm G1/4 Steckanschluss 90° drehbar 2,95 €
6 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 1,35 €
1 x Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml 4,49 €
1 x Black ICE Radiator GT Stealth 120 - black 46,99 €
4 x Befestigungsset für Axiallüfter (M4) 0,50 €
1 x Eheim 1000 Station 12V 70,72 €
- Anschluss: Anschraubtülle 10/8mm G1/4
- Zubehör: 12V DC/AC Wandlerkarte
3 x Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by innovatek 1,99 €
2 x AT-Protect-UV-blue 1000ml 9,99 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Position 2 hats die falschen Anschlüsse erwischt, da brauchst du die hier:

http://www.alphacool.de/product_inf...1mm/ans-schraubwinkel-ag-1-4--auf-10-8mm.html

Und statt der 1000er Eheim, die recht laut ist, würde ich mir eine Laing Pro inkl. AGB holen, kost zwar paar Euro mehr, wirst aber mehr Spass damit haben ;)

Und nur ein Single-Radi ist bischen wenig, reicht aber, wenn du nur deine CPU kühlen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Radiator Blende brauchst Du evtl. noch bei interner Montage

warum 2x das 1 Liter UV blaue Fertiggemisch ? 1 Liter reicht aus. Das AntiCorro Fluid brauchst Du nicht noch zusätzlich.

radiblende hab ich schon, hab zusätzlich 1L für mein bruder bestellt. und das anticorro hab ich sicherheitshalber mal mitbestellt... kost ja nich die welt :P

ja, aber ist doppelt gemoppelt, das ist schon in dem Fertiggemisch enthalten.

macht nichts...habs jetzt eh schon bestellt. vielleicht kann ichs meinem dad verkaufen und sag das is n superkühlungsblabla für sein auto.. der wird sich freuen :d *schild-aufstell-und-ironie-draufschreib*

hehehe, ist auch ne Möglichkeit ;) :fresse: "hey vadda...das neue Wundermittel aus den USA"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh