Zusammenstellung sinnvoll?

Davied

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
3
Hi,

da sich mein Motherboard verabschieded hat habe Ich mir kürzlich dieses Aufrüstungskit bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B006DDL43A/ref=oh_details_o00_s00_i00

jetzt bin Ich zu dem Entschluss gekommen das meine HD4870x2 auch ersetzt wird.

Nach längerer suche tendiere Ich zu dieser hier

2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II v2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

und vielleicht noch die RAM vom Aufrüstkit mit diesen hier ersetzen

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

Meint Ihr das is ne gute Wahl um bei Games noch ne Weile in mindestens guter Grafik mithalten zu können? Habt Ihr eventuell bessere Vorschläge?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Aufrüstkit ist Murks und zu teuer - grade wenn du sowieso den Ram noch tauschen willst.
Da lässt du dir besser hier eine Kombination raussuchen und kannst direkt einen CPU Kühler mit kaufen, der FX braucht extrem viel OC damit er halbwegs was reisst. Mit intel fähst du zwar teurer, aber mit sehr viel mehr Power.
 
Hmm,

habe das Kit aber schon eingebaut und ein weilchen drin. Hab nicht damit gerechnet das da noch was dazu kommt. Glaube nicht das es noch umtauschbar ist. Da hab ich wohl in dem Fall etwas zu gierig gehandelt und muss wohl mit leben. Passt die Karte jetzt trotzdem noch ins Bild oder wäre das dann auch ne Investition die sich eher weniger lohnt wegen dem Prozzessor?

Edit: Gehäuse ist ein NZXT Lexa Blackline

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/nzxt_lexa_blackline/s01.php

Netzteil is ein Be Qiuet 700W

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh