[Kaufberatung] Zusammenstellung so in Ordnung

mindfactory, hardwareversand, mix, alternate ( wenns sein muss aber dafür sind die eigentlich gut bis auf ein paar ausnahmen ), eigentlich alle die bei geizhals at gute bewertungen haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht es mit den Zeiten aus, gibt es da zufällig Zeiten wo es am günstigtens ist.
 
Mindfactory nach 0 uhr, dann ohne Versandkosten. ;)

Sonst ist mMn entweder jetzt gleich, sonst nach Weihnachten wieder, denn jetzt steigen do preis doch ein ganzes Stück. Jeder sieht das jedoch ein wenig anders :)
 
Ich habe gestern meine ersten Komponenten für den neuen Pc bekommen, darunter war auch der Noctua NH-D14. Beim genaueren bedrachten ist mir aufgefallen das ein Tower leicht verbogen ist. Was meint ihr, wird er mir ohne Probleme getauscht.
 

Anhänge

  • IMG_1920.jpg
    IMG_1920.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1922.jpg
    IMG_1922.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 37
Normalerweise sollte es da keine Probleme geben.
Oder du machst halt einfach von deinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch.
 
Passieren würde zwar nichts, aber dann denkst du ewig, ich hab einen schiefen Tower in der Kiste, :d

Mich würde es stören :)
 
Hallo erstmal,

der Rechner läuft ohne Probleme. aber ich brauche eure Hilfe nochmal zum Theman Monitor. Ich wollte gern auf Tripple Screen gehen und habe es auch schon probiert (spiele hauptsächlich Rennspiele), aber habe das Problem das mir Übel wurde. Nun möchte ich die Monitore umtauschen gegen einen 27 Zoll Monitor.
Könnt ihr mir einen guten bis 500€ mit IPS Panel empfehlen. Und ist der Unterschied von der Auflösung 1920x1080/1200 zu 2560x1440 sehr gross.

Gruß Marco
 
Dell UltraSharp U2713HM

2560x1440 ist zum Zocken schon eine feine Sache nur für den normalen "Desktopbetrieb" währe mir die Auflösung zu hoch... das Alter und die Augen :d
 
ich hab die Auflösung mal mit Downsampling bei mir versucht, zum zocken echt genial aber zum Arbeiten echt gewöhnungsbedürftig.
 
Den Monitor hatte ich mir auch schon angeschaut, aber bei Prad.de wird er nicht unter Gamermonitor gelistet, kann man trozdem ihn zum spielen empfehlen. Und was haltet ihr von dem Monitor iiyama ProLite XB2776QS. Was meint ihr bei 24 Zoll bleiben oder soll ich den 27 Zoll nehmen.
 
Kann man wunderbar mit spielen.
 
Wenn das Geld locket sitzt hol dir den Dell ! Multi Monitoring zum zocken währe nix für mich zum arbeiten allerdings ein Gedicht...
 
Einzig störende am Dell ist die Ausleuchtung und Blickwinkel abhängige Helligkeit, das ist für einen so teuren Monitor wirklichen schlecht.. Beim spielen merkt man davonlaufen aber zum Glück nichts
 
Würde es was bringen eine zweite Karte sich zu besorgen, oder wäre eine neue die bessere Lösung.
 
Die aktuell günstigere Variante wäre wohl sich gebraucht eine GTX 670 dazu zu holen.
Denn als Singlekarte wäre wohl mindestens eine GTX 780 fällig um auf die Leistung zu kommen.
Der Nachteil an dem SLI Gespann ist der Vram in Verbindung mit der Auflösung, da du trotz 2 Karten trotzdem nur 2GB Vram hast.

Edit
Du könntest es natürlich auch erstmal mit der GTX 670 probieren wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bereit bist deine 670 ans Limit zu bringen dann geht das schon recht ordentlich. Ich hab das bei meiner 670 bisher nur mit Downsampling getestet aber wenn du auf max. MSAA verzichten kannst wird dir eine 670 ausreichen um trotzdem noch mit sehr hohen - Ultra Einstellungen zu spielen.

P.S meine ASUS 670 läuft mit 1245/3630 mal so als Anhaltspunkt, da ist schon einiges am Speicher, bzw. am Takt geschraubt.
 
Werde es erstmal mit der GTX 670 probieren. Wenn es nicht gut läuft,würde ichg die Karte tauschen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir den empfehlen,aber bitte eine von NVIDIA.
 
Das ist natürlich eine frage des Budgets?
Aber wenn es nicht zufriedenstellend läuft würde ich wohl zur GTX 780 greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh