[Kaufberatung] Zusammenstellung so ok?

Das Wasser füllst du in den Ausgleichsbehälter. Also alles anschließen und dann den AGB aufmachen und Wasser reinfüllen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap beim anschließen musst du nur noch drauf achten, dass du die anschlüsse HANDFEST(!) anschraubst und nicht mit werkzeug... und das der agb an dem einlass der pumpe angeschlossen ist :)

ok danke, aber wie meinst du das crizz mit: "und das der agb an dem einlass der pumpe angeschlossen ist", meinst du das der agb mit der pumpe verbindet ist mit einen schlauch? oder wie? sry kenn mich damit nicht genau aus^^

mfg headhunter45

Zuletzt bearbeitet:
jo genau & klar mit nem schlauch :)

ist aber auch ganz logisch ---> wenn der agb nicht mit dem einlass der pumpe (also da wo sie "saugt") verbunden ist, sondern irgendwo anders im kreislauf, zieht die pumpe bei der befüllung luft... und das mögen die pumpen nicht so =)

den rest kannst du aber verbinden wie du lustig bist!

ist das mora 2 pro viel besser, in sachen kühlleistung ?? und die lüfter, wollte ich nicht onilne kaufen, sondern im laden ;)

Die Leistung ist identisch, nur lässt sich die Blende besser montieren und es sieht besser aus. Lüfter gibt bei Aquatuning günstiger und besser.
Such mal nach Yate Loon Bundle. :)

ich meine 30€ mehr für etwas auzugeben nur, weil es sich besser montieren lässt find ich etwas sehr teuer, geht die blende garnicht auf das normale mora oder nur teilweise?

hab leider keinen test zur hand, aber zumindest beim airplex würd ichs vermuten (ist zudem angeblich noch passiv optimiert)... außerdem wirst du so nen riesenradi eh nicht an seine gränzen bringen ;)

es sei denn vll du hast nen quad + triple sli + rams +festplatten + board + nt unter wasser ;P

Zuletzt bearbeitet:
Vom Airplex gibts leider keinen zuverlässigen Vergleichstest, der MAgicool ist aber zumindeste auf Augenhöhe mit dem Mora.

beide haben defintiv genug kühlleistung ;) der mora ist halt ein "echter" 1080er radi, der nova einfach 3 in reihe geschaltete mogicool xtreme radiatoren (wofür du dann natürlich auch ... 6 anschraubtüllen brauchst anstatt 2...)

will dir aber keine klare kaufempfehlung geben, weil ich mich mit den radis noch nicht wirklich beschäftigt habe... ich würd nur behaupten das es tempmäßig vollkommen egal ist! durchflusstechnisch weiss ichs nich...

ok danke dann bleib ich beim mora
Hinzugefügter Post:
ist es denn jetzt besser ob ich das mora 2 pro nehme oder die 30€ spare und das normale mora nehme?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist besser den pro zu kaufen.

Weil es besser zu montieren ist und besser aussieht. :)

achso ok^^
Hinzugefügter Post:
also wäre das dann jetzt so ok, also die zusammenstellung?

Zuletzt bearbeitet:
beide haben defintiv genug kühlleistung ;) der mora ist halt ein "echter" 1080er radi, der nova einfach 3 in reihe geschaltete mogicool xtreme radiatoren (wofür du dann natürlich auch ... 6 anschraubtüllen brauchst anstatt 2...)

will dir aber keine klare kaufempfehlung geben, weil ich mich mit den radis noch nicht wirklich beschäftigt habe... ich würd nur behaupten das es tempmäßig vollkommen egal ist! durchflusstechnisch weiss ichs nich...

hab den radi und man braucht definitiv nur min. 2 verschraubungen. in sachen verarbeitung + leistung ist das teil ganz ok, aber es bringt bis auf 1-2k nix, die lüfter höher als 30% (loonies) drehen zu lassen.

ok danke, dann werde ich die zusammenstellung nun so lassen und wenn ich das geld dann zusammen habe bestellen ;)

edit: ist die zusammenstellung nun ok oder nicht?;)

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das zusatz?
Hinzugefügter Post:
meinst du wasserzusatz? wenn ja, ich wollte das schon mal als vorrat kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
er meint, das 1x das konzentrat auch reicht.

ansonsten feine zusammenstellung und passt auch alles

War so gemeint, wie VDC es dir nochmal nahegelegt hat;)

"alles-mit-Rabatt" bringt dir noch 2% Rabatt, wenn du online bestellen willst, ansonsten lieber anrufen, bei der Summe lassen sich die Herrn auch auf nen höheren Rabatt ein.

also ihr meint man kann da auch anrufen, wusste ich garnicht^^, also am tele kriegt man dann auch rabatt wie ich es verstanden habe...na dann ruf ich da die tage mal an^^ thx an alle, die mir hier geholfen haben
Hinzugefügter Post:
dennoch eine frage hätte ich, könnte ich mit dieser Wakü, einen Q6600 auf akzetabelen Temparaturen laufen lassen? so 50°C?

MfG headhunter45

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Mach dir erstmal Gedanken wie du die Wakü einbauen willst.
Dann würd ich mich fragen ob ich alt und erfahren genug für eine Wakü bin.
Die Zusammenstellung geht in Ordnung.
Bei AT anrufen würd ich denk ich nicht, weil ich schätze dich wie du schreibst und den Eindruck machst nicht älter wie 15.
Und bevor man einen Post macht, sollte man davor immer genau überlegen was man schreibt und den edit Button nicht vergessen.
Ich würde dir den Lüfteraufsaz für den MO-Ra empfehlen, denn das befestigen ohne Diese benötigt ein wenig Geschick.

Ich denke du schläfst nochmal eine Nacht drüber und liest dir vorallem nochmal die WAKÜ durch.

mFg

P.S. es heißt der MO-RA nicht das MO-RA, denn es heißt auch der Radiator.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh