[Kaufberatung] Zusammenstellung um 4670K und 770 GTX

Nvidia GeForce GTX 770 im Test (Seite 2) - ComputerBase bitteschön :) Die Asus soll Idle leiser sein als das ref design, dafür ist das ref design unter last leiser.
Ich selber habe die Asus und mit angepasster Lüfterkurve hört man von der Karte auch unter Last nichts mehr. Die Ref Designs sind recht teuer, deshalb würde ich (wieder) die Asus nehmen :)
Danke dir für den Link!
Man sieht sehr schön, dass das Referenz Design diesmal richtig gut ist.
Aber ich gebe dir recht, dass man wegen des Aufpreises eher zum Custom Design greifen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU brauch mit OC max. 100W, die GPU bei max. OC ca. 200W. Für den Rest kannst du ca. 50W einplanen.
Also insgesamt ca. 350W
Ein gutes 400W Netzteil (z.B. be Quiet E9 400W) würde da schon genügen. Alternativ das 450W Modell, das kostet nur n paar € mehr.

Ok. Ein paar Wochen sind noch ins Land gegangen.
Ich werde jetzt noch das C2 Stepping abwarten und dann kaufen.
Im Moment tendiere ich zur MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr. Ist doch richtig, dass es zur Zeit zu den leisesten Karten gehört oder?
Beim Mainboard muss ich nochmal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh