Zusammenstellung Wakü für E6600 und 8800GTS

Centrum

Neuling
So, nach einigem Rumsuchen wollte ich mich mal an einer internen Kühlung versuchen. Was mir wichtig ist: Das ganze sollte leise sein und ich will die CPU auf ca 3,2 GHz bringen und die Graka auf 600/1000 MHz. :drool:

wasserex0.gif

Noch ein paar Fragen:
- Gibt es noch eine andere Pumpe, die leiser ist aber leistungsmäßig ausreicht?
- Ist der AGB gut geeignet?
- Reicht der 120.2 (ich habe leider nur ein Midi Gehäuse mit wenig Platz :( )

Danke! ;)

P.S.: Hat jemand ein Gigabyte DS4 mit Wakü - reicht die standard Passivkühlung für NB und SB aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm fehlt jan och einiges wegen anschlüssen und so...
1. der cpu-kühleri st nicht viel besser als der alte bold bzw xp rev.2 -->kauf den
2. würde nen trippel radi empfehlen wenn du richtig ocen willst
3. agb schlecht geeignet, wen ndu dir nen thermochill leisten kannst, dann auch nen cc 25
4. kauf die pumpe tray und hol dir den neuen oclabs deckel...
5. würde nen shroud zum radi kaufen...

Was isn der Vorteil des oclab-Deckels im Gegensatz zum normalen Pro-Deckel?

€: Beim AGB kann ich nur zustimmen. Nimm nen CC. Kannst ja auch die kleinere Variante nehmen, falls die große nich ins Gehäuse passt. Kannst den Agb aber auch außen anbrngen, wenns dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
wasser2eu3.gif

So?

Der 120.3 passt wohl nicht in mein Gehäuse - denn ich wollte den AGB da auch an die Gehäuserückwand hängen.

Bei den Anschlüssen: welche benötige ich noch - nur 8mm?

Danke! :drool:

Da bei dir alle Teile 1/4er Gewinde haben brauchst du: "10/8er Schraubanschlüsse für G1/4 Gewinde" -> Link

Am besten bestellst du ein paar Winkel zusätzlich, damit du gerüstet bist falls es irgendwo mit geraden Anschlüssen nicht passen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ach und wenn du die laing ddc pro + nen Deckel kaufst haste 2 :fresse:
muss die laing 1t nehmen...und den deckel hab ich vorgeschalgen, da er der billigste ist und ich denke das die sich in sachen Leistung nicht viel nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh