Zusammenstellung Zocker PC

Reaper2k5

Neuling
Hallo Leute,

habe vor mir diesen PC zusammen zu basteln (DVD-Laufwerk schon vorhanden):

Spiele hauptsächlich in 1280x1024 und will demnächst mit Vanguard anfangen. Bin mir bei der GraKA auch nicht 100%ig sicher, will aber nicht mehr als 200€ dafür ausgeben.

Hätte außerdem vor den C2D ein bißchen zu OCen! Die GraKa evtl. auch ein wenig.

Würden die Komponenten so zusammen passen oder habt ihr noch Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt schon so wies ist. Für OC ist die Graka aufgrund des schon guten standart Lüfters gut geeignet. den 6400 kann man auch gut ocen und der REV. reicht dicke. also würde das so schon nehmen.

mfg

Super, danke für die schnelle Antwort!

Wenn sonst keine Vorschläge mehr kommen wird das alles heut Nacht bestellt :)

eventuell halt ein paar euros für ein hochwertigeres gehäuse, welches besser verarbeitet ist, zb eins von chieftec, rest ist gut.

Danke nochmal für eure Tipps, werde aber wahrscheinlich die von mir zusammengestellte Konstellation bestellen.

Nur bei der GraKa bin ich mir noch nicht sicher:

256MB oder 512MB?

Die 512MB-Version kostet immerhin ca. 35,-- € mehr!

Lohnt sich das denn überhaupt?

lohnt sich schon wenn du in höheren auflösungen zockst....
kommt auch drauf an ob du dieses jahr noch ne next generation graka holen willst :d
wenn nich, würd ich zur 512mb version greifen!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh