Zusammenstellung

ScooterFreak91

Neuling
Hi

ich will mir gern ein HTPC zulegen, da für mich ein großer Tower unsinnig ist da ich keine Spiele damit Spiele bzw nur wenn dann mal ein MMORPG.

Da der PC dann auch immer über den LEDTV betrieben wird sieht ein großer Tower nicht schick aus.

Erst dachte ich an ein fertig PC. Dort dachte ich an eine größe einer Xbox, die es ja auch an Mini-ITX System gibt.
Allerdings konnte ich mich damit nicht zufrieden stellen was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.

Nun habe ich mich auch in der Gehäusegröße mit einer altanative anfreunden können. in der Größe eines Lian Li Q07 (Subwoofergröße).

Nur sollte es auch Stromsparend sein und auch etwas Leistung haben, da wir oft über Streaming - Dienste wie Deezer, Amazon-Prime usw. Filme und Musik beziehen.
Leistungs zwecks falls man mal wieder lust auf ein MMORPG hat oder mal ein Video bearbeitet.

Wie sieht es aus mit einem Externen Netzteil?
Gibt es eine möglichkeit größe Grafikkarten Stromsparend zu betreiben?

Beispiel-System wäre super.
Je günstiger es bleibt um so schöner wäre es ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh