zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ganz gut - ich würde günstigeren Schlauch nehmen, anderen CPU Kühler und ne andere Pumpe und evtl. nen Triple Radi - so kannst du ca. 40 € sparen !

http://www.a-c-shop.de/

Zuletzt bearbeitet:
wenn du probleme mit den schlauchgrößen hast kannst ja uns fragen ;) wenn du dir was individuelles zusammen stellst kannst du etwas geld sparen

das problem ist ich habe keine ahnung :d auch nicht mit den schlauchgrössen:xmas:

hab mir so was vorgestellt:

Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung 64,90
Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black 45,00
EK Water Blocks EK-Supreme - Plexi 47,00

tagt das was als basis?

wenn ja wieviel schlauch muss ich kaufen. 5 m ?

und was für anschlüsse brauche ich

Gruss Bajuware

Zuletzt bearbeitet:
also dann leg ich mal los :d die pumpe ist schon etwas betagt, lieber ne laing pro oder aquastream xt,
der radiator is auf schnell drehende lüfter optimiert, wenn du´s also leise haben möchtest nimm nen magicool slim triple,
der supreme is nicht schlecht, fast genauso gut und günstiger ist der ocz hydroflow, bei ner cpu only lösung reichen erstmal 3 meter masterkleer als 13/10. dazu dann passende schraubanschlüsse, sind für nen einsteiger sicherer zu handhaben

Das Set ist gut. Nur würde ich noch einen zusätzlichen Single Radi und einen anderen CPU Kühler mitnehmen. :)

danke erst mal an alle.

@lord86
ich habe irgendwo gelesen das die lanig eine der lauteren sorte sein soll oder nicht?

@mads
einen 4. radiator ? versteh ich dich da richtig?

Zuletzt bearbeitet:
die laing ohne plexideckel und entkopplung is nicht gerade die leiseste das stimmt, aber mit nem gescheiten deckel und entkopplern is sie auch sehr leise, hab eine im einsatz und ich kann im selben zimmer ruhig schlafen wenn der rechner an is ;)

Meine Aussage bezog sich auf das PCGH Set. Ich habe das mit zusammengestellt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh