zuverlässiger, kleiner und schneller Speicherstick?

DaReal

Enthusiast
Da's wohl gerade meinen Cruzer Micro ins Jenseits befördert hat und ich in zukunft nicht mehr um meine Daten besorgt sein will empfiehlt sich evtl. doch nen anderen Stick zu holen.

Welche Sticks sind vergleichbar groß, bieten um 1 GB und sind zuverlässig? (der cruzer an sich wird im betrieb ja ziemlich warm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich kann dir diese Serie sehr empfehlen:
http://www.corsair.com/corsair/flash_memory.html
Habe selbst die 1GB Version aus dieser Serie, und bin damit sehr zufrieden, habe gerade mit HD Tune einen Test gemacht, und der Stick macht an dem USB Controller von meinem Recher (siehe Sig) ca. 20MB/s im read, und 18MB/s im write.

Bin mit dem Stick äußerst zufrieden.

Gruß, GuaRdiaN

Naja, der wirkt aber doch recht groß im Vergleich zum Cruzer Micro .. :)

Da hast du Recht, mein Vater hat den von SanDisk, und der ist kleiner. Ich persöhnlich finde ihn nicht störend groß, da er rund ist. Also er stört nirgendwo drückend in der Tasche oder so. Die Oberfläche ist ein wenig "Fusselmagnetisch" aber sonst kann ich ihn empfehlen. Sonst nutze ich eh eher mein Handy (1gb Speicherkarte drin) mit Datenkabel als USB Laufwerk. Tut es genauso, und das Handy habe ich immer dabei! ;) Gruß, GuaRdiaN

Hmm, ich wüsste euch gerne, welche Stick sonst noch zu empfehlen ist, da ich evtl. einen verschenken möchte. Bei mir sollten aber 512 MB reichen. Bitte noch ein paar mehr Vorschläge!

An sich ist der Cruzer Micro nen sehr geiles teil, schon kompakt und schlicht ...

leider habe ich jetzt durch den Ausfall so meine bedenken zwecks Datensicherheit und auch der Dateitransfer von vielen kleinen Dateien geht saulahm! ... bei großen Dateien hingegen sehr flott !

hab mir kürzlich einen LG retract rausgelassen, muss sagen sehr edel, sehr klein und das man den "stecker" einfahren kann find ich mal nur abgefahrn *g*

aber schaut selbst
directusbstore

Gug doch mal in die HWLXX-Printed!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh