Hallo,
Ich suche ein sehr zuverlässiges Notebook mit folgenden Eigenschaften:
- Display 15" (Auflösung ist zweitrangig)
-CPU i5
- Laufwerk (DVD oder bluray)
- leise
- Evtl mit einer SSD
Besonders wichtig ist mir die Lebensdauer. Mein jetziges Notebook ist nach etwas mehr als 2 Jahren nicht mehr benutzbar. Es sollte gut gekühlt sein, da ich damit viel auf einer Decke oder auf meinem Schoß arbeite. (Mein altes NB ist dabei schnell zu warm geworden)
Die anderen Eigenschaften sind nicht so wichtig (Gewicht, Grafikleistung, Akkulaufzeit)
Ich benutze das Notebook hauptsächlich für Office Anwendungen und zum Surfen im Internet.
Preislich sollte das Notebook so bis ca 800€ liegen.
Ich hatte aufgrund meiner hohen Anforderungen an die Lebensdauer schon an Business Geräte gedacht.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Vielen Dank
Stefan
Ich suche ein sehr zuverlässiges Notebook mit folgenden Eigenschaften:
- Display 15" (Auflösung ist zweitrangig)
-CPU i5
- Laufwerk (DVD oder bluray)
- leise
- Evtl mit einer SSD
Besonders wichtig ist mir die Lebensdauer. Mein jetziges Notebook ist nach etwas mehr als 2 Jahren nicht mehr benutzbar. Es sollte gut gekühlt sein, da ich damit viel auf einer Decke oder auf meinem Schoß arbeite. (Mein altes NB ist dabei schnell zu warm geworden)
Die anderen Eigenschaften sind nicht so wichtig (Gewicht, Grafikleistung, Akkulaufzeit)
Ich benutze das Notebook hauptsächlich für Office Anwendungen und zum Surfen im Internet.
Preislich sollte das Notebook so bis ca 800€ liegen.
Ich hatte aufgrund meiner hohen Anforderungen an die Lebensdauer schon an Business Geräte gedacht.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Vielen Dank
Stefan
Zuletzt bearbeitet: