hallo die herrschaften ....also bei mir gehts nicht um case aber car modding .....ich hab da so ne kleine vision ...*g* und wollte euch mal um rat fragen ob das in die tat umsetzbar ist.
Ich habe einen A3 (BJ 2006) und ich habe mir folgendes überlegt ...bis jetzt nur theoretisch...ein touchscreen in der console mit windows oberfläsche.... ich dachte mir somit kann ich wenn ich irgendwo im kofferraum oder unter den sitzen mein mainboard und alles drum und dran einbaue aufgrund einer 200 GB zum beispiel gaaaaz viele lieder drauf speichern und unterwegs filme gucken falls stau oder wenn ich irgendwo pause mache ^^ und ich könnte online radio hören ....wenn ich mich bei sky dsl anmelde .und ich könnte vielleicht sogar tom tom installieren ...für navi ..........
so ....könnt ihr mir sagen :
1.Was ihr von meiner "vision" hält
2.ob sie realistisch und umsetzbar ist
3.ob sich der aufwand lohnt und es schon sowas mit windows schon gibt .
Gruß
Roko4ever
Ich habe einen A3 (BJ 2006) und ich habe mir folgendes überlegt ...bis jetzt nur theoretisch...ein touchscreen in der console mit windows oberfläsche.... ich dachte mir somit kann ich wenn ich irgendwo im kofferraum oder unter den sitzen mein mainboard und alles drum und dran einbaue aufgrund einer 200 GB zum beispiel gaaaaz viele lieder drauf speichern und unterwegs filme gucken falls stau oder wenn ich irgendwo pause mache ^^ und ich könnte online radio hören ....wenn ich mich bei sky dsl anmelde .und ich könnte vielleicht sogar tom tom installieren ...für navi ..........
so ....könnt ihr mir sagen :
1.Was ihr von meiner "vision" hält
2.ob sie realistisch und umsetzbar ist
3.ob sich der aufwand lohnt und es schon sowas mit windows schon gibt .
Gruß
Roko4ever
Zuletzt bearbeitet: