zwei 120mm Lüfter für H100 gesucht

Scream88

Enthusiast
Hallo

Ich bin auf der suche nach zwei neuen Lüftern für meine Corsair H100 Wasserkühlung.
120mm müssen die haben, ob drei oder vier Pin Anschluss ist egal.

Habe vorhin gelesen das die Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS sehr gut sein sollen.

Kann ich die so blind bestellen oder gibt es da sogar noch bessere?

mfg Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Scythe Gentle Typhoon an, das sind Super Radiator Lüfter.

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Oder die Noiseblocker BlackSilentPro PLPS - habe ich auf meiner H100 drauf - bombastisch :bigok:

Jo die NB PLPS sind extrem gut und verrichten unter meinem Peter ihren Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aufgrund des hohen statischen Drucks und des konventioanellen Rahmenaufbaus auch super auf radis. Kannste blind zuschlagen.

ich kann den scyte gentle typhoon ebenfalls empfehlen, habe 2 der 1450rpm modelle dran. sind an der H100 auf voller stufe leiser und stärker als die org. mitgelieferten auf stufe 2

bin ebenfalls mitm PLPS sehr zufrieden, obwohl der sich eher bei mir langweilt, mit seinen 750rpm, dafür isser nich zu hören ;)

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Ich werde mir die zwei Lüfter mal genauer ansehen. Und mich dann entscheiden.

Mfg Tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh