Guten Tag zusammen...
Ich habe ein ziemlichem dummes Problem.
Wir sind kürzlich umgezogen und haben bei der Telekom für unseren alten DSL-Anschluss einen Umzugsauftrag geordert und gleichzeitig (fragt nicht warum, nehmt es einfach hin) eine Doppelflat bei 1und1 bestellt...
Sooo, ich komme aus keinem der beiden Verträge wieder heraus, da bei der Telekom eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gilt und 1und1 meine Widerrufsfrist schon vorzeitig gekündigt hat.
Zitat AGB :
""Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn 1&1 mit der Ausführung der
Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der
Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B.
wenn Sie uns mit der sofortigen Bereitstellung des DSL-Anschlusses
beauftragen etc.)."
Jetzt meine Frage : Ist es möglich in einer Wohnung von 2 verschiedenen Anbietern DSL zu empfangen und ein Telefon zu betreiben oder treten dabei Störungen auf ?
Oder ist es mir doch möglich aus einem der beiden Verträge wieder herauszukommen ?
MfG
Snap-Shot
Ich habe ein ziemlichem dummes Problem.
Wir sind kürzlich umgezogen und haben bei der Telekom für unseren alten DSL-Anschluss einen Umzugsauftrag geordert und gleichzeitig (fragt nicht warum, nehmt es einfach hin) eine Doppelflat bei 1und1 bestellt...
Sooo, ich komme aus keinem der beiden Verträge wieder heraus, da bei der Telekom eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gilt und 1und1 meine Widerrufsfrist schon vorzeitig gekündigt hat.
Zitat AGB :
""Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn 1&1 mit der Ausführung der
Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der
Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B.
wenn Sie uns mit der sofortigen Bereitstellung des DSL-Anschlusses
beauftragen etc.)."
Jetzt meine Frage : Ist es möglich in einer Wohnung von 2 verschiedenen Anbietern DSL zu empfangen und ein Telefon zu betreiben oder treten dabei Störungen auf ?
Oder ist es mir doch möglich aus einem der beiden Verträge wieder herauszukommen ?
MfG
Snap-Shot