Zwei Kurye Fragen Zur 8800gt

pcboy

Enthusiast
Hey
Ich habe das asus a8n32sli-deluxe würde die 8800GT damit laufen ?
Und ab welcher Auflösung bricht die 8800GT zusammen ?

Sorry für die dummen fragen aber ich kenn mich nicht so gut mit Hardware aus

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gt wird auf jedem board laufen dass mindestens einen x8 steckplatz hat, die ganze panikmache wegen pcie 2.0 ist total sinnlos da es voll abwärtskompatibel ist.

Ab welcher Auflösung bricht sie zusammen ?

um die 2. frage zu beantworten:

die 8800gt geht laut ersten tests erst ab einer auflösung von 1680x1050 und 1920x1200 (je nach spiel) die puste aus...

um die 2. frage zu beantworten:

die 8800gt geht laut ersten tests erst ab einer auflösung von 1680x1050 und 1920x1200 (je nach spiel) die puste aus...

Zur Zeit ist das doch nur Crysis.
Und vllt Colin Dirt aber das ist wie der Name sagt,Dreck :)

ok danke euch damit habe ich ne neue karte und hier kann geclosed werden.

Zur Zeit ist das doch nur Crysis.
Und vllt Colin Dirt aber das ist wie der Name sagt,Dreck :)

dirt ist ganz gut, gehört aber hier nicht zum topic^^

world in conflict ist aber auch so ein spiel, dabei rutscht sie sogar unter die alte 8800gts.

Ja das ist halt auch die Frage bei mir: Hab ne 8800GTS 640MB und möchte auf meinem 22'' TFT in 1680 x 1050 zocken. Also 8800GTS 640MB schnell verkaufen und 8800GT holen oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh