Zwei kurze Moddingfragen

Fluck

Enthusiast
Hey Leutz,
ich hätte gern auf zwei Fragen die Antworetn:

1. Ich such LED's welche das gleiche grün/gelbe Licht welches auch bei den LED's der Xbox 360 verwedet wird.

2. Suche ich einen CPU Kühler (Aktiv mit Lüfter) welcher wie der Kühler eines Wasserkühlers mit einem kleinen Plexiglas an den Sockel befestigt wird (HIER)

Gibt es sowas? Denn ich würde dises Plexi gerne mit einer weißen LED von innen beleuchten!

MfG Fluck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den genannten läde wirst du wohl kaum einen cpu-kühler finden. ich wüsste nicht dass es einen luftkühler gibt mit plexi drumherum.
sollte normales grün sein oder ist das sowas besonderes??

das ist so ein hellgrün wie bei ner xbox 360 geht so leicht ins gelbliche HIER

mhh musst halt mal verschiedene shops durchsuchen. muss es unbedinkt das grün sein??

ja wenn jetzt niemand was weiß dann isses halt nicht das grün... wäre halt geil gewesen aber so wie dus sagst UNBDEDINGT muss es jetzt auch nicht sein!!! aber ich dachte jemand weiß vllt. was!

MfG Fluck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh