[Kaufberatung] Zwei TFT's für max. 600€

be!

Neuling
Hi,

Da die Weihnachtszeit näher rückt möchte ich mich selbst mit zwei neuen TFT's beschenken (Was auch bitter nötig ist).
Verwendung: 1/3 Office und surfen, 1/3 Gaming (WoW und Starcraft II), 1/3 Bildbearbeitung.
Die Bildschirmdiagonale sollte 23", wenn möglich auch gerne größer sein.

Aufgefallen ist mir bis jetzt der HP ZR24w, der mein Budget aber leider um gute 80€ übersteigt. Gibt es auch güntigere qualitativ gleichwertige Geräte?

gruß, Coracao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' dir mal eine Liste aller Geräte mit Nicht-TN-Panel bis 310 EUR zusammengestellt: *klick*

Die BenQs sind allesamt nicht empfehlenswert - s. hier.
Die Samsungs fallen fürs Spielen auch raus, da diese zu träge dafür sind (es sei denn, du reagierst unempfindlich auf Schlieren).
Übrig bleiben der ViewSonic VP2365wb (der nicht lieferbar ist) und der Dell U2311H (den ich mir selbst bestellt habe und zum WE bei mir eintrudeln sollte).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh