Zwei verschiedene Versionen Harman Kardon Soundsticks II?

Corei7Domschi

Neuling
Hallo,

ich werd mir sehr bald die Harman Kardon Soundsticks II holen. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen, und zwar scheint es zwei verschiedene Versionen davon zu geben:

bei verschiedenen Online-Stores sind immer zwei verschiedene Soundsticks gelistet
Guckst du hier:
1: HARMAN KARDON LAUTSPRECHER 2.1 SOUNDSTICKS II Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot HARMAN KARDON LAUTSPRECHER 2.1 SOUNDSTICKS II

2: HARMAN KARDON SOUNDSTICKS II 2.1 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot HARMAN KARDON SOUNDSTICKS II 2.1

Das gleiche findet sich bei Amazon und vielen weiteren Stores. Da liegen 40 Euro dazwischen, was unterscheidet die 2 Versionen denn?

Wäre schon, wenn das jemand beatnworten könnte, der das sicher weiß und mir dann sagen könnte, ob ich die 40 Euro mehr zahlen sollte oder eben nicht.

Danke im Vorraus;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du Geld dafür rauswirfst, solltest du dir lieber das Edifier S530D kaufen. Hört sich wirklich besser an.

Nein. Ohne Punkt und Komma. Ich nehme das Harman Kardon.

1. Weil die Edifier noch teurer ist.

und 2. Weil die Soundsticks schon absolut geil sind, gut aussehen und für mich von Klang her völlig ausreichen.

Können wir jetzt bitte zu meiner Ausgangsfrage zurückkommen? Danke;)

wenn se dir so gefällt kauf doch, egal welche version. und wnen edifier zu teuer ist kauf die billigeren h/k.

Hässlich wie die nacht, aber naja, jedem das seine..
Kauf einfach die günstigsten, soo viel unterschied wird das nicht sein (wenn überhaupt).

Dito. Kauf das billigere. (Übrigens lohnt der geringe Aufpreis zum Edifier enorm.)

Wer schön sein will, muss eben leiden. ;)

Was erwartest du denn von der teureren Version ? Eine klangliche Steigerung ? Ich würd sagen von nix kütt nix, es ist egal welches du nimmst, bist mit beiden P/L technisch nicht gut bedient.

Wenn Dir das Aussehen so wichtig ist, dass Du lieber die HK nimmst als ein Edifier, dann isses ehrlich gesagt erst recht SO was von drissegal, welche der beiden HK-Sticks Du nimmst... FALLS die beiden HK-Teile überhaupt nen Unterschied haben - kann auch nur nur rein formal sein zB neue Artikelnummer oder so... ;)

Die teile klingen gegenüber eines Edifier's echt grausam, und ich weiß wovon ich rede.. Und pottenhässlich sind sie auch noch.. sowas würde ich mir niemals freiwillig hier hinstellen, nichtmal geschenkt will ich die teile haben...

naja...ihr seit aber dann wohl Edifier-Fanboys...
ich muss sagen, im Internen hab ich mir ja zig Rezessionen durchgelesen und die waren bei den HK's genauso gut wie bei den Edifiers....

Muhaha.

Wir sind keine Fanboys. Wir haben einfach etwas mehr ahnung von der Materie als die meisten Rezensenten usw....

Was heißt "genau so gut" ? Hatten die Leute denn einen Vergleich? Oder haben die halt - weil beide "gut" sind für den Preis, in beiden Fällen halt 4-5 Sterne vergeben?

So oder so: zwischen den beiden HK gibt es wohl keine Unterschiede. Das sind vermutlich einfach nur neue/andere Artikelnummern und daher in den Bestell-Listen und Lagerhaltungslisten rein formal zwei Produkte, vlt. wurd halt mal ein Mini-Details verändert, vlt. sogar nur die Packung. Bei HK selber gibt es auch nur eine Version, nicht zwei.

naja...ihr seit aber dann wohl Edifier-Fanboys...
ich muss sagen, im Internen hab ich mir ja zig Rezessionen durchgelesen und die waren bei den HK's genauso gut wie bei den Edifiers....

Oben hast du geschrieben dass dir der Klang der HK Sticks völlig ausreicht...

War das jetzt auf die Klangschilderungen in Tests bezogen oder hast du die Sticks mal probegehört ?

Er stellt hier eine einfache Frage und wird hier sofort schräg angemacht. Wie wäre es, wenn sich nur Leute melden die ihm auch bei der Frage helfen wollen?

Da muss ich doch etwas schmunzeln, wenn ich so was lese.

Grüße
Grauer

Manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen. ;)

Aber um das ganze zu beenden: Kauf das günstigere und Fertig.

Er stellt hier eine einfache Frage und wird hier sofort schräg angemacht. Wie wäre es, wenn sich nur Leute melden die ihm auch bei der Frage helfen wollen?

Warum machst du Leute schräg an die nur helfen wollen und es gut meinen ?

Damit hilfst du dem Threadrsteller auch nicht :fresse:

Da muss ich doch etwas schmunzeln, wenn ich so was lese.

Dann Zeig mir mal nen Thread wo keine bessere Alternativen genannt werden wenn sich die Auswahl auf P/L technisch katastrophale Syteme beschränkt !

Hier wird eben auch auf Qualität geachtet ebenso wie sonstwo im Forum, so ist das nunmal im Luxx :asthanos:

Du willst doch nur diskutieren und Deine Meinung durchdrücken. Lass mich bitte in Ruhe und wenn es für Dich möglich ist den Threadersteller am besten gleich mit ^^

Es muss ja nicht immer die Ego schiene sein.

Er wollte nur was über den unterschied der beiden HK II Wissen und nicht über Geschmack mit Dir streiten. Aber wenn es Dir so wichtig ist Menschen zu helfen und die springen beim ersten mal nicht an, muss es ja nicht aufdringlich werden...

Aber im Internet darf man so was ja... :/

Grüße
Grauer

PS: Gehe auch davon aus, das beide das selbe sind. Belgarion hat dazu ja schon alles geschrieben

jo Leute jetzt chillt mal.
Ich find die HK's besser und kauf die mir. Wenn sie scheiße sind schick ich sie zurück das ist bei Amazon kein Problem hab ich schon x mal gemacht.

Danke fürs beantworten der eigentlichen Ausgangsfrage;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh