HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht dort sodass sich der nervige AMD Fanboy aufregt.
Das einfach nur eine Behauptung ich kann auch behaupten der Kollege eines Kumpels hat 12500 Punkte mit 4 EPYC erreicht … ist aber haltlos und genau so undokumentiert wie das andere Ergebnis aber sei es drum, der BILD Journalismus wurde hier ja schon mehrfach von anderen Kritisiert ...
Hier wird doch nur höchst mögliche Rechenleistung aufgezeigt, gibt's den für die AMDs hier die Möglichkeit überhaupt 4 CPUs auf einem Brett zu betreiben?
Hier wird doch nur höchst mögliche Rechenleistung aufgezeigt, gibt's den für die AMDs hier die Möglichkeit überhaupt 4 CPUs auf einem Brett zu betreiben?
Du musst das positiv sehen, genau weil HWL das 4fach Sockelsystem aufführt spricht die Epyc Performance doch für AMD. Mir lief es eiskalt über den Rücken, was Ronald aus den Epyc quetscht, und schon mal einen Spoiler dabei hat, siehe 5,1 GHz des 2990 WX.Ich bin weder ein AMD Fanboy noch ein Intelfanboy, ich kaufe woran ich Spaß habe und nutze sowohl als auch, es ist und bleibt aber wieder lächerlich das man egal welches Ergebnis man erreicht ein Intel immer oben drüber gestellt wird und auch dann wenn das Ergebnis nicht dokumentiert ist.
Das einfach nur eine Behauptung ich kann auch behaupten der Kollege eines Kumpels hat 12500 Punkte mit 4 EPYC erreicht … ist aber haltlos und genau so undokumentiert wie das andere Ergebnis aber sei es drum, der BILD Journalismus wurde hier ja schon mehrfach von anderen Kritisiert ...
Nein - gibts nicht... Und auch nicht mit 8P (im Moment) - vllt mit Zen2, mal abwarten.
...Die maximale Ausbaustufe wäre ein 8P 28C Intel System. Also 8x28C=228C/448T. Steht so im Laden und kann gekauft werden (notwendiges Kleingeld vorrausgesetzt)
MAXON schrieb:CINEBENCH kann Systeme mit bis zu 256 Prozessor-Threads messen.
Mit solch einem System würde man aber die Cinebench-Kapazitäten sprengen. Denn laut MAXON-Homepage kann Cinebench R15 maximal 256 Threads nutzen:
Was mich wundert ist, dass der Asus Server, der zum Einsatz kam, offenbar gar keine Asus Aura LED Leisten verbaut hatte
Mittlerweile haben das ja sogar die externen Festplatten von Asus schon