Zweimal GeForce GTX 960 von Gigabyte im Test

Ich habe auch Interesse an die GTX 960 . Ist die Karte ( Singel )auch gut für Spiele auf mein LG 4K Monitor?. Ich Spiele am liebsten Fussball oder Autorennen .

mfg

Für Fußballspiele könnte es noch reichen. Aktuelle Autorennspiele sind aber schon fordernder. Probier's einfach aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt neue Bios-Versionen, leider ist eine Dokumentation wieder kaum vorhanden. FA1 und FB1 sind keine Betaversionen mehr und für Samsung Vram, F21 für Hynix Vram. Die Taktraten sind etwa 60MHz geringer als die der Beta-Versionen F3 und F12, die nicht mehr zum Download angeboten werden. Die Größe der .rom Datei ist von 176KB auf 197KB angestiegen, basiert auf einer neueren Version von Nvidia.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh