HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Benchmarks sind Stand vor dem Auftauchen des Microarchitectural Data Sampling und den dazugehörigen Patches.
Irgendwie klingt das Fazit nach:
Nicht wirklich besser, aber die nächste Generation wird es schon richten...
Das wollte ich grad bemängeln. Teilweise gibt es vergleiche mit Core i9 und "dem einen teuren Xeon", aber weder Rome noch TR in den Benchmarks. So sagen die Werte einfach zu wenig aus.
Auf die weiteren Test insbesondere des EPYC (hoffentlich beide Gen.) bin ich gespannt. Wird es auch für beide Systeme einen Test mit Optane DC Persistent Memory geben?
Was genau? Die Stelle kann ich nicht finden. Das der Fortschritt wegen der Unterstützung von Optane DC Persistent Memory und DL-Boost-Beschleunigungen nur bei bestimmte Anwendungsgebieten wirklich groß ist, war ja wohl vorab klar. Ebenso wird die nächsten Generation (Cooper Lake) nicht generell wahnsinnig viel schneller, wohl aber wenn dann auch das neue Feature BFloat16 genutzt wird.Irgendwie klingt das Fazit nach:
Nicht wirklich besser, aber die nächste Generation wird es schon richten...
Wie soll HL dann Rome testen können, wenn es die noch gar nicht im Handel gibt?aber weder Rome noch TR in den Benchmarks.
Eben weil es hier eine gewisse Auswahl gibt: Welche Software wäre denn hier gewünscht bzw. welche ist am weitesten verbreitet?
OPENFOAM möglich?Welche Software wäre denn hier gewünscht (..)?