- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Hallo MSI-Support-Team,
@MSIToWi
ich möchte bald meine 2080ti Duke weiterverkaufen, weil ich plane auf eine neue RTX3090 umzusteigen.
Wenn ich nun meine 2080Ti weiterverkaufe, geht dann die Restgarantie automatisch auf den Zweitkäufer über? Hängt die Garantie am Produkt oder am Käufer?
Oder hat der Zweitkäufer "nur" die Möglichkeit, dass ich die Rest-Gewährleistung an ihn abtrete?
Schließlich möchte man ja dem neuen Käufer noch irgendeine Sicherheit mitgeben.
Das Produkt ist bisher nicht online registriert. Gekauft im Juni2019 bei mindfactory.de. Produktionsdatum weiß ich jetzt nicht. Manchmal fängt die Garantie bei MSI wohl auch mit dem Produktionsdatum schon an, oder?
Über eine aufklärende Info wäre ich dankbar.
Beste Grüße
@MSIToWi
ich möchte bald meine 2080ti Duke weiterverkaufen, weil ich plane auf eine neue RTX3090 umzusteigen.
Wenn ich nun meine 2080Ti weiterverkaufe, geht dann die Restgarantie automatisch auf den Zweitkäufer über? Hängt die Garantie am Produkt oder am Käufer?
Oder hat der Zweitkäufer "nur" die Möglichkeit, dass ich die Rest-Gewährleistung an ihn abtrete?
Schließlich möchte man ja dem neuen Käufer noch irgendeine Sicherheit mitgeben.
Das Produkt ist bisher nicht online registriert. Gekauft im Juni2019 bei mindfactory.de. Produktionsdatum weiß ich jetzt nicht. Manchmal fängt die Garantie bei MSI wohl auch mit dem Produktionsdatum schon an, oder?
Über eine aufklärende Info wäre ich dankbar.
Beste Grüße