Dark Session
Enthusiast
Hallöle, bin heute 18 geworden und wollte mir eigendlich ein aktuelles Handy wie das Note II gönnen, das ersparte hat leider nicht dafür gereicht weshalb ich mich leider ohne handy zufrieden geben muss und ich eine alternative suche. Aktuell werkelt in meinem Rechner eine GTX 680 2GB die Wassergekühlt ist. Da ich gerne ARMA spiele und aktuell die Arma III Alpha läuft, dachte ich mir dass ich mit einer zweiten 680 nichts falsch machen kann.
Wozu würdet ihr mir raten? Die zweite Karte zu holen und sie natürlich im Nachhinein wasserzukühlen? (Habe einen zweiten Nova noch übrig), oder es sein zu lassen und noch etwas für ein neues Mobiltelefon sparen?
Temps der GPU sind aktuell grandios. Die Kühlung jedenfalls stellt kein Problem da, ebenfalls die Lautstärke.
Mir ist klar dass ARMA aktuell nur in der Alpha ist, aber sobald das volle Spiel draußen ist bin ich mir sicher dass eine einzelne 680 für Very High / Ultra nicht reichen wird! Auflösung ist 1920x1200 auf 27".
CPU ist ein 2700k @ 4.5 GHz.
Wozu würdet ihr mir raten? Die zweite Karte zu holen und sie natürlich im Nachhinein wasserzukühlen? (Habe einen zweiten Nova noch übrig), oder es sein zu lassen und noch etwas für ein neues Mobiltelefon sparen?
Temps der GPU sind aktuell grandios. Die Kühlung jedenfalls stellt kein Problem da, ebenfalls die Lautstärke.
Mir ist klar dass ARMA aktuell nur in der Alpha ist, aber sobald das volle Spiel draußen ist bin ich mir sicher dass eine einzelne 680 für Very High / Ultra nicht reichen wird! Auflösung ist 1920x1200 auf 27".
CPU ist ein 2700k @ 4.5 GHz.