Dark Session
Enthusiast
Ist auch ein guter Punkt. Aber AMD ist an sich keine Option für mich da ich keine 08/15 Shooter wie BF und CoD mag (habe bei PCGH gelesen dass AMD 3 monate nichts anderes gemacht hat als ihre BF3 Treiber zu optimieren, dann wurde immer direkt BF3 als Referenz genommen, obwohl es genug andere Spiele gab bei denen im Großteil NV vorne war. Spiele vorwiegend Arma II (nun umstieg auf 3 geglückt) und DayZ. Arma 3 ist für Nvidia optimiert und nutzt Physx. Das Spiel läuft momentan grottenschlecht mit roten karten. (Kumpel hat sich die Trial geladen und er musste direkt wieder deinstallieren da es mit 20 FPS vor sich hin ruckelte. (2. Karte hat nichts gebracht da es noch keine CF unterstützung gibt.
Und wenn überhaupt, dann kommt eine zweite 680 rein da es am unaufwändigsten, und günstigsten ist. Eine andere Singlekarte nur ungern. Die Vram auslastung ist bei 84% max.
CPU - 60% auslastung mit core parking deaktiviert
GPU - 80-95%
Bevor Gerüchte aufkommen -> ich hatte selbst zwei 6970er und eine 6870. Seit dem nie wieder. Die CPUs sind okay, das ist keine Frage! Aber die GPUs lösen bei mir eher Magenkrämpfe aus , aus eigener, der von freunden und User-Erfahrung in Foren.
Und wenn überhaupt, dann kommt eine zweite 680 rein da es am unaufwändigsten, und günstigsten ist. Eine andere Singlekarte nur ungern. Die Vram auslastung ist bei 84% max.
CPU - 60% auslastung mit core parking deaktiviert
GPU - 80-95%
Bevor Gerüchte aufkommen -> ich hatte selbst zwei 6970er und eine 6870. Seit dem nie wieder. Die CPUs sind okay, das ist keine Frage! Aber die GPUs lösen bei mir eher Magenkrämpfe aus , aus eigener, der von freunden und User-Erfahrung in Foren.
Zuletzt bearbeitet: