Zweite Radeon 7770 oder komplett Umstieg?

Kriechender_ToD

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Derzeit bin ich in Besitz einer Radeon 7770 von Sapphire (es handelt sich um die GHz OC Edition). Leider reicht mir die nicht mehr und ich würde gerne aufrüsten.

Nun ist die Frage, ob sich eine zweite (also Crossfire) lohnt oder ich mir gleich eine bessere Single GPU Lösung anschaffe sollte? Hier wäre mein maximaler Rahmen bei 200 Euro.

Vielen Dank für eure Hilfe:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 2. lohnt nicht . cf sollte man nur mit leistungsstarken karten betreiben aber nicht mit solch low endsystemen, da die selbst im cf betrieb noch zu langsam sind und dann die cf nachteile voll durchschlagen.

für 200 euro würde ich eine 7870 kaufen, mit verkauf der alten karte sollte auch eine 7950 drin sein die es für 250 euro samt spielepaket gibt.

Mit einer 7950 bist du da aufjedenfall besser dran. Aktuelle Spiele stellen somit kein Problem dar.

Hi,

danke für die Hilfe:-). Dann werde ich schauen das ich meine 7770 los werde und mir dann eine 7950 zulege.

Danke noch mal.

Genau die richtige Entscheidung :)

Alle sind sich einig (inklusive mir) !!? :hmm:

Da is man mal ne Woche auf Fobi und das Luxx dreht sich um 180° :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh