Hallo,
da mir bisher hier so super geholfen wurde was meine Wakü angeht, die vorallem auch super funktioniert, wollte ich erstmal danke sagen![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
ich habe aber auch wieder eine Frage, kann ich einen zweiten AGB im System verbauen? und was wird allgemein von den "T-Virus Double Helix" AGB*s gehalten?
ich würde dann den ersten nach hinten versetzten in meinem DESKPC und den anderen Tvirus fürs Auge direkt in das Sichtfenster.
oder sind die nicht zu gebrauchen?
DANKE
da mir bisher hier so super geholfen wurde was meine Wakü angeht, die vorallem auch super funktioniert, wollte ich erstmal danke sagen
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
ich habe aber auch wieder eine Frage, kann ich einen zweiten AGB im System verbauen? und was wird allgemein von den "T-Virus Double Helix" AGB*s gehalten?
ich würde dann den ersten nach hinten versetzten in meinem DESKPC und den anderen Tvirus fürs Auge direkt in das Sichtfenster.
oder sind die nicht zu gebrauchen?
DANKE