Zweiten AGB verbauen, und damit verbundene Fragen....

pimp1310

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
500
Ort
57439
Hallo,


da mir bisher hier so super geholfen wurde was meine Wakü angeht, die vorallem auch super funktioniert, wollte ich erstmal danke sagen :banana:


ich habe aber auch wieder eine Frage, kann ich einen zweiten AGB im System verbauen? und was wird allgemein von den "T-Virus Double Helix" AGB*s gehalten?


ich würde dann den ersten nach hinten versetzten in meinem DESKPC und den anderen Tvirus fürs Auge direkt in das Sichtfenster.


oder sind die nicht zu gebrauchen?

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch überlegt, leider gibt es keinen mit Borosilit-Glas.
 
Mehrere AGBs sind kein Problem habe selber 6 Stück verbaut.
4 davon sind 400mm Helix, da habe ich leider schon 3 AGBs in 2 Jahren kaputt bekommen.
Druck und Zug scheint in jeder Form schlecht zu sein, obwohl die aus Polycarbonat sein sollen.!
Dabei habe ich Polycarbonat als Schwimmbadabdeckung (kann man sogar drüberlaufen auch bei ü100kg), was das aushalten muss, da werden meine AGBs ja nur gestreichelt.
Irgendwas stimmt nicht?:
a) der Hersteller nimmt gar kein Polycarbonat
b) Inno-Protect greift doch an
c) habe unheimliches Pech
 
Hmm das die bei dir sooft kaputt gehen ist ja schon ein schlechtes zeichen..

Noch irgendwer Erfahrungen mit den “T-Virus helix“ ausgleichbehältern ?
 
Wenn der eine gar nicht sichtbar ist, wofür dann 2?

doch der ist sichtbar, den würde ich nur anch hinten poacken da meine pumpe ja nicht an den T vírus AGB passt...

sonst würde ich den aktuellen aGB gegen den VIrus ja tauschen.


EDIT
und noch ne frage fliesst die kühlflüssigkeit da durch die inneren Rohre oder aussen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh