zweiter bildschirm

JohnWalker

Neuling
hi leute
ich hab an meinem laptop nen zweiten bildschirm angeschlossen und dazu mal nen paar fragen:

1. wenn ich bei den meisten spielen (z.B. call of duty) von dem bildschirm auf dem ich spiele auf den anderen bildschirm wechseln will geht das endweder garnich (die maus bleibt am rand des bildschrims) oder das spiel ''stürzt ab''(ich komme wieder auf den desktop). kann ich da irgendwie was gegen machen?.

2. wie kann ich auf dem linken bildschirm nen anderen hintergrund haben als auf dem rechten? im internet hab ich nur lösungen für windows xp gefunden, ich habe allerdings windows 7.

3. wie bekomm ichs hin, dass auf beiden bildschirmen der bildschrimschoner angeht? bis jetzt geht er immer nur bei einem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh