CHAOSMAYHEMSOAP
Neuling
Offensichtlich verkaufen sie sich besser als die AMD Produkte und werfen dabei auch noch Gewinn ab.Und welche Vorteile haben ein Pentium, Celeron und i3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offensichtlich verkaufen sie sich besser als die AMD Produkte und werfen dabei auch noch Gewinn ab.Und welche Vorteile haben ein Pentium, Celeron und i3?
Hm, soweit ich weiß, kann Carizzo H.265, aber kein HDCP2.2; bei HDMI2.0 bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls können AMDs Grafikkarten nur 1.4.
Insofern wäre eine Intel + Nvidia 960 Kombo deutlich leistungsfähiger und würde alle 4k Standards unterstützen.
btw. wer hindert einen zB. daran einen Athlon 860k mit der 960 zu kombinieren?
Was fragst du mich das?Und welche Vorteile haben ein Pentium, Celeron und i3? Singlethread Leistung und der running gag seit je her, man kann ja einen i7 nachrüsten....
In alle anderen Punkten nehmen sich APU oder intel Celeron bis i3 nichts. Selbst der Stromverbrauch ist zu vernachlässigen.
Möööp.Und wieder liegt der Schwätzinator daneben.Weil : Das sind dann CPUs mit IGP und Zusatzbeschleunigungsfunktionen.Und die bezeichnet man nicht als APUsauch ein i3 ist eine APU!
btw eben auf der AMD Homepage unter Phenom II gesehen.
Treffen Sie eine Wahl, mit der Sie sich wohl fühlen. AMD Phenom™ II Prozessoren wurden konsequent energieeffizient entwickelt. AMD als Marktführer in Sachen Energieeffizienz liefert die neueste Technologie, die Ihnen Leistung gibt, wann Sie sie benötigen, und ansonsten Strom spart.
Achten Sie auf ENERGY STAR® mit AMD. Dank AMDs stromsparender Innovationen können Sie auf Computer mit AMD Phenom™ II Prozessoren zählen: Energieeffizienz, die Sie wünschen und Leistung, die Sie benötigen.
achja waren das noch schöne zeiten als AMD werbung mit Green IT gemacht hat
Möööp.Und wieder liegt der Schwätzinator daneben.Weil : Das sind dann CPUs mit IGP und Zusatzbeschleunigungsfunktionen.Und die bezeichnet man nicht als APUs
nein, ist ihm nicht bekannt.Dir ist die Definition des Kürzels "APU" aber schon bekannt?