Zweiter Triple-Radi?

ich hab n ganz ordinäres digi thermometer von conrad mit innen und aussen anzeige
hab ich mit klettband an mein tft geklettet und den sensor in den agb getaucht kabel is relativ lang
hat im schnäppchenmarkt 5€ gekostet im hauptladen denke ich würde der 10€kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist der AB also "offen", oder du hast irgendwo 'ne Kabeldurchführung. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber die Idee ist nicht schlecht.

Sepp22 schrieb:
@!CY: Also den Radi zwischen 6 Lüfter (drei auf der einen, drei auf der anderen Seite)?

@!CY: Hatte ich das jetzt richtig verstanden?

P.S.:Hab' mir jetzt was bestellt, um die Wassertemp auszulesen ("besserer" Fancontroller, de auch Temps anzeigen kann + einschraubbarer Sensor)

@!CY: Ah, ich glaub', jetzt habe ich dich verstanden.

Du meinst so was hier:

Lüfter_Lüfter_Lüfter
_______Radi_______
Lüfter_Lüfter_Lüfter
_______Radi_______
Lüfter_Lüfter_Lüfter

ODER?

Also Platz wäre kein Problem, da der AB und der Radi außerhalb vom case sind.

!CY, war das jetzt richtig verstanden?
Sonst noch Äußerungen zum Thema zweiter Radi?

Hey Sepp, man kann Beiträge editieren! 5 Beiträge von der selben Person hintereinander muss eigentlich nicht sein

zum Thema: niemand würde dir ein Sandwitch Radi empfehlen

Sorry, aber man muss doch den Thread irgendwie "aktuell" halten, damit die anderen user wissen, dass das Thema noch aktuell ist.

Ist doch auch im Marktplatz so usus ...

Cyberwar schrieb:
zum Thema: niemand würde dir ein Sandwitch Radi empfehlen

Und wie sieht's z.B. mit nebeneinander aus? Platz ist, wie gesagt kein Problem. Denke ja auch immer noch an einen semipassiven Betrieb ...

alles was nicht übereinander ist, ist OK! hauptsache jeder bekommt frische Luft

am besten legst nen raddi nach draussen wenn möglich
für schatten sorgen und im watter das frostschutzmittel nicht vergessen

So, hab' jetzt die Hardware zur Wassertemperfassung drin. Liege bei DualPrime 5-6°C über Raumtemp (idle sind's etwa 2°C).
Ich denke, ein zwiter Radi würde da auch nichts mehr verbessern, oder?

Nein würde er nicht ... unter Vollast 6° über Raumtemp ist total okey.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh