Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

chrissi1106

Mr.TestDrive
Ich grüße euch.

jos_2714fhsr3wtus0.jpg

Da Ji ausnahmsweise mal was besseres zutun hat kümmere ich mich mal darum.

Wann?

Beginn ist der 13.9.14, Nachmittags gegen 16 Uhr. (Samstag auf Sonntag)

Wo?

Jis Werkstatt/Halle in einem Ortteil von Greven

Was wird gemacht?

Gegrillt, gefachsimpelt und gerne auch mal "getuned" :-)fresse:) - offene Runde, notfalls wird gelästert.

Teilnehmer

Ich übernehme erstmal alle aus dem anderen Thread, wer kann oder auf einmal nicht mehr, schreibt es hier rein.

Code:
BlindxDeath
chrissi1106
8800gt
vfdesignz 
gongplong
Ringkeeper + Joshude
fhantastic 
Janchu88
Ghost
TheFrozen
VL125
steka
M3Power
stormedge
ATIFreak
shaqii
drunkenmaster

Ein oder zwei aus der Umgebung tauchen vielleicht auch auf.

So.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich bitte unter Vorbehalt ;)
Komme nur bei gutem Wetter, da mit dem Motorrad. Außerdem habe ich an dem Tag eigentlich Sommerfest mit der Firma. Muss noch überlegen, ob ich überhaupt dahin will :fresse:

Schreib mich erstmal mit drauf!

Zu der Zeit sitze ich gerade noch im Flieger. Schade. Viel Spaß!

Ja, aber als ich das schrieb stand ich noch mit Fragezeichen da!

Euch gibts doch nur im Doppelpack... Und da hendrik in eurer Beziehung die Hosen an hat... Hast Du dich gefälligst seinem Willen zu fügen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Na, da bin ich mir aber nicht so sicher :fresse:

... Da bin ich zum Glück im Urlaub. ;)

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

haha Sergej sitzt da wie ein Krüppel :fresse::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem mx5, wenn er bis dahin noch da ist :) geschmeidige 500 km einfach :d

Ah ne, doch nur unter 400

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch jeder was mitbringen, oder? Nicht das der liebe jinese nen Bruch hebt :P

Mir wäre es lieber wenn jeder wirklich nur die Menge grillgut mitbringt, was er auch wirklich isst.
Am besten von der Theke und nicht ausm kühli abgepackt und eingeschweißt.
Jedes mal wird so viel Fleisch aufgerissen und weggeschmissen.

Getränke kann ich wieder 2-3 kästen beisteuern.
Sonst Brötchen, kräuterbutter und nen Kilo tzatziki, der andere Kilo tzatziki pott steht immer noch im Kühlschrank :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Öhm wie jetzt nu. 1 Tag? 2 Tage? Eskalierendes besaufniss, oder nüchterndes kaki lallen?

Irgendwie versteht niemand meinen Gedankengang... Das Treffen beginnt am 13. und wer Bock hat, bis in die Nacht zu bleiben, kann das machen. Ich bin letztes mal mit vf als letzter gefahren und da war es 3 oder 4 Uhr - Muss jeder selbst wissen.

Wenn ich komme, dann bin ich der letzte der gegen saufen und pennen nein sagt. Bring gerne 'nen paar Paletten Bier mit.

Ach, jeder kennt doch ne Bierpalette ;) Als ob es Flaschenbier gibt, ist hier kein deluxe-Treffen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh